Android Java

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LuxMilites

Neues Mitglied
0
Hy
Ich habe mir ein Tabletpc gekauft, es handelt sich um ein Asus eee tf101.
system ist Android.
so jetzt das problem
ich bin in knuddels.de angemeldet nur ohne java kann ich mich dort nich einlogen.
hab auch schon selber gesuch nur nix gefunden.
es wäre riesig wenn dort eine Lösung gefunden werden kann.
Mfg Lux

So ich poste as hier noch mal ...
weil
1 DrMoler annimmt das ich mich anscheinend damit auskenne!!

Mit allem respeckt
wenn ich mich auskennen würde in dem ganzen Computer und Fachausdruck wirrwarr
würd ich nicht um HILFE bitten.
(wenn ich aufgrund dieser Kritik gesperrt werde, Find ich keinen Nutzen an diesem Forum)

2 der tipp der mir gegeben wurde nix Bringt

Ich bitte nochmals um Hilfe und einer Laien freundlichen Erklärung.

Mfg Lux
 
Muss wirklich schwer sein, die SuFu zu bedienen...
Im letzten Thread den du zu dem Thema aufgemacht hast, wurde dir bereits ein Link zur Antwort gegeben, aber ich kopier sie dir jetzt extra nochmal hier her:

Java im Sinne von "Sun/Oracle Java", wie man es von Desktop-Betriebssystemen kennt, läuft nicht, da es keine passende Java-Laufzeitumgebung (JRE / Java Runtime Environment) gibt.

Und da der Service anscheinend nicht kompatibel zu IRC ist (wozu auch auf Standards setzen?), hast du wohl schlechte Karten.
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli und LuxMilites
ok. damit hab ich das jetzt verstanden,
damit bedanke ich mich vielmals,
hochachtungsvoll
lux
 
SamVimes schrieb:
Muss wirklich schwer sein, die SuFu zu bedienen...
Im letzten Thread den du zu dem Thema aufgemacht hast, wurde dir bereits ein Link zur Antwort gegeben, aber ich kopier sie dir jetzt extra nochmal hier her:



Und da der Service anscheinend nicht kompatibel zu IRC ist (wozu auch auf Standards setzen?), hast du wohl schlechte Karten.

Ich hab langsam den Eindruck, dass Knuddels auch die letzten sind, die auf Java setzen für ihr Web-Angebot, denn in gefühlt jedem Thread zu Java auf Android geht es um Knuddels.

Die Lösung ist in diesem Fall mal wieder, die richtige Frage zu stellen, und die ist hier nicht "wie nutze ich Java-Applets auf Android" sondern "wie nutze ich den Knuddels-Chat auf Android". Die Antwort darauf ist, es mal mit dieser inoffiziellen App hier zu versuchen:
https://market.android.com/details?id=com.lyralabs.imfc
(Die hab ich übrigens über die Suchfunktion gefunden. Wollt ich nur mal erwähnen.)
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
deshalb ist hier mal wieder

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
95
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
467
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
1
Aufrufe
131
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten