1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Java

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von LuxMilites, 27.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuxMilites, 27.09.2011 #1
    LuxMilites

    LuxMilites Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hy
    Ich habe mir ein Tabletpc gekauft, es handelt sich um ein Asus eee tf101.
    system ist Android.
    so jetzt das problem
    ich bin in knuddels.de angemeldet nur ohne java kann ich mich dort nich einlogen.
    hab auch schon selber gesuch nur nix gefunden.
    es wäre riesig wenn dort eine Lösung gefunden werden kann.
    Mfg Lux

    So ich poste as hier noch mal ...
    weil
    1 DrMoler annimmt das ich mich anscheinend damit auskenne!!

    Mit allem respeckt
    wenn ich mich auskennen würde in dem ganzen Computer und Fachausdruck wirrwarr
    würd ich nicht um HILFE bitten.
    (wenn ich aufgrund dieser Kritik gesperrt werde, Find ich keinen Nutzen an diesem Forum)

    2 der tipp der mir gegeben wurde nix Bringt

    Ich bitte nochmals um Hilfe und einer Laien freundlichen Erklärung.

    Mfg Lux
     
  2. meckergecko, 27.09.2011 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Muss wirklich schwer sein, die SuFu zu bedienen...
    Im letzten Thread den du zu dem Thema aufgemacht hast, wurde dir bereits ein Link zur Antwort gegeben, aber ich kopier sie dir jetzt extra nochmal hier her:

    Und da der Service anscheinend nicht kompatibel zu IRC ist (wozu auch auf Standards setzen?), hast du wohl schlechte Karten.
     
    Pearli und LuxMilites haben sich bedankt.
  3. LuxMilites, 27.09.2011 #3
    LuxMilites

    LuxMilites Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    ok. damit hab ich das jetzt verstanden,
    damit bedanke ich mich vielmals,
    hochachtungsvoll
    lux
     
  4. Kranki, 27.09.2011 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Ich hab langsam den Eindruck, dass Knuddels auch die letzten sind, die auf Java setzen für ihr Web-Angebot, denn in gefühlt jedem Thread zu Java auf Android geht es um Knuddels.

    Die Lösung ist in diesem Fall mal wieder, die richtige Frage zu stellen, und die ist hier nicht "wie nutze ich Java-Applets auf Android" sondern "wie nutze ich den Knuddels-Chat auf Android". Die Antwort darauf ist, es mal mit dieser inoffiziellen App hier zu versuchen:
    https://market.android.com/details?id=com.lyralabs.imfc
    (Die hab ich übrigens über die Suchfunktion gefunden. Wollt ich nur mal erwähnen.)
     
    Pearli bedankt sich.
  5. DrMole, 28.09.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    deshalb ist hier mal wieder

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen