Android Kalender Termine weg nach erstem Sync zu Google

T

Taron

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

da ich mein Defy auf Froyo updaten wollte hatte ich mir gerade gedacht ich sichere den Kalender und die Kontakte sicherheitshalber doch zu Google (obwohl ich den Sync bisher noch nie benutzt habe.

Nachdem ich aber den Sync für das Googlekonto aktiviert habe und gesynct habe sind nun alle meine Kalendereinträge weg statt synchronisiert.
Leider sind sie auch im Google Kalender online nicht zu finden.

Ich finde das nicht so toll, da ich eigentlich genau das durch den Sync verhindern wollte und jetzt relativ viele Kalendereinträge wieder aus dem Gedächtnis eintragen muss.

Weiß jemand ob die Daten vielleicht doch noch irgendwo vorhanden sein könnten und ob ich sie dementsprechend wieder herstellen könnte?

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Wenn Du ein Nandroid davon hast, kannste das Ganze einfach nochmal versuchen, vorher aber besser mit Outlook synchronisieren. Ohne Nandroid (also eine Sicherung) siehts dagegen mau aus.
 
Ich habe nicht gerooted und deswegen auch kein Nandroid Backup. Eigentlich war der Sync zu Google ja als Backup gedacht.

EIn dämlicher **** ist das, jetzt muss ich irgendie aus dem Gedächtnis versuchen meine Kalendereinträge wieder neu einzutragen.

Gibt es denn wenigstens irgendeine Idee warum das ganze nicht funktioniert hat?
 
Ich kann nur mutmaßen, das Google seine Einträge als neuer erachtet hat.

Ich hatte damals die Einträge extra mit Outlook synchronisiert. Wenn Du die noch in Outlook hast, kannst Du die auch mit dem Google Calendar Sync Programm synchronisieren. Outlook hab ich seit dem nicht mehr benutzt und bisher nie Probleme damit gehabt. Ich hab noch Einträge von 2008 im Kalender :flapper:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
5
Antworten
1
Aufrufe
557
Anz
Anz
G
Antworten
2
Aufrufe
401
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten