1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android (LG Optimus Tab V900) DIREKT herunterfahren?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von FargoTof, 05.12.2011.

  1. FargoTof, 05.12.2011 #1
    FargoTof

    FargoTof Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Hallo zusammen,

    ich suche eine App, mit der die Rückfrage "Möchten Sie das Gerät herunterfahren" unterdrückt wird.

    Alle Apps, die ich unter Stichwörtern wie "direct Shutdown" finde, bieten dies über eine eigene Oberfläche an, ich möchte / muss aber das "normale" Herunterfahren nach Tastendruck verwenden...

    PS: Das Gerät ist gerootet!

    Grüße,
    FargoTof
     
  2. FargoTof, 06.12.2011 #2
    FargoTof

    FargoTof Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Push! Falls das "LG Optimus.." an meiner Frage stört: Es darf auch ruhig eine Lösung sein, die allgemeingültig ist.. Wobei: Welche wäre das nicht... ;)

    Grüße!
     
  3. michael67, 06.12.2011 #3
    michael67

    michael67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Bei mir (HTC Wildfire mit CM7.1) geht es mittels:
    Menü -> Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Ausschalten-Abfrage

    Gruß Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011

Diese Seite empfehlen