Android (LG Optimus Tab V900) DIREKT herunterfahren?

F

FargoTof

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche eine App, mit der die Rückfrage "Möchten Sie das Gerät herunterfahren" unterdrückt wird.

Alle Apps, die ich unter Stichwörtern wie "direct Shutdown" finde, bieten dies über eine eigene Oberfläche an, ich möchte / muss aber das "normale" Herunterfahren nach Tastendruck verwenden...

PS: Das Gerät ist gerootet!

Grüße,
FargoTof
 
Push! Falls das "LG Optimus.." an meiner Frage stört: Es darf auch ruhig eine Lösung sein, die allgemeingültig ist.. Wobei: Welche wäre das nicht... ;)

Grüße!
 
Bei mir (HTC Wildfire mit CM7.1) geht es mittels:
Menü -> Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Ausschalten-Abfrage

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
465
Christian Ehlers
C
N
Antworten
3
Aufrufe
406
BO4573
BO4573
N
Antworten
2
Aufrufe
504
NoFast
N
Zurück
Oben Unten