Direkte Datenübertragung zwischen Android Handys

C

Christian Ehlers

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Morgen,
Ich möchte meine Fotos von einem Pixel 6 Pro auf ein Pixel 7 Pro übertragen mit folgenden Bedingungen:
- Es sind ca. 7000 Fotos mit ca 33 GB Gesamtgröße
- Ich möchte die Daten ohne Umweg über einen PC direkt übertragen
- Ich habe die Daten nicht in einer Cloud gesichert und nicht bei Google.
- Ich kann die Daten nicht über das Internet kopieren,wegen meinem verfügbaren Datenvolumen.
- Die Eiedereinrichtenfunktion von Googlepixel kann ich nicht nutzen, da das Pixel schon komplett eingerichtet ist.

Wie kann ich die Daten direkt übertragen?
Welche App gibt es dafür?
Vielen Dank für die Hilfe
Christian
 
Super. Vielen Dank. Das hatte ich auch schon versucht, es hat aber nicht geklappt. Mit der Anleitung versuche ich es nochmal.
Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
402
BO4573
BO4573
G
Antworten
8
Aufrufe
567
heinzl
heinzl
Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
312
holms
holms
Zurück
Oben Unten