1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Emilfelix, 06.04.2012 #1
    Emilfelix

    Emilfelix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Erstmal Frohe Ostern an alle!
    Frage: Wenn mir jemand einen Kontakt per Bluetooth sendet, wird dieser immer automatisch auf dem Telefon gespeichert. Ich möchte aber, dass Android auch diese Kontakte in Exchange speichert. Meine ganze Kontakte sind nämlich mit Exchange synchronisiert, da ich alle Kontakte auf allen Geräten gleich haben möchte.
    Eine Funktion zum verschieben der Kontakte habe ich bis jetzt nicht gefunden.

    Hat jemand ne Idee wie ich diese Kontakte ohne jeden einzelnen neu erstellen zu müssen mit Exchange synchronisieren kann?

    Danke, Felix

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen