1. Emilfelix, 06.04.2012 #1
    Emilfelix

    Emilfelix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Erstmal Frohe Ostern an alle!
    Frage: Wenn mir jemand einen Kontakt per Bluetooth sendet, wird dieser immer automatisch auf dem Telefon gespeichert. Ich möchte aber, dass Android auch diese Kontakte in Exchange speichert. Meine ganze Kontakte sind nämlich mit Exchange synchronisiert, da ich alle Kontakte auf allen Geräten gleich haben möchte.
    Eine Funktion zum verschieben der Kontakte habe ich bis jetzt nicht gefunden.

    Hat jemand ne Idee wie ich diese Kontakte ohne jeden einzelnen neu erstellen zu müssen mit Exchange synchronisieren kann?

    Danke, Felix

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Maus Android Zoomen Android Allgemein 11.04.2019
Anrufliste von iPhone auf Android übertragen? Android Allgemein 09.04.2019
SMS von ios auf Android übertragen? Android Allgemein 09.04.2019
HUAWEI MediaPad M5 10.8 durch Google Konto von Vorbesitzer gesperrt Android Allgemein 31.03.2019
Sinn oder Unsinn: Android komplett ohne Google? DISKUSSION Android Allgemein 18.03.2019
Android komplett ohne Google? Erfahrungen? Android Allgemein 18.03.2019
Android / Googlekonto / Kontoverknüpfung Play Store Android Allgemein 11.03.2019
Hat Android "Fertig"? FAZ Artikel Android Allgemein 08.03.2019
Meine Kontakte auch auf Handy meiner Frau Android Allgemein 05.03.2019
Du betrachtest das Thema "Android löscht Kontakte nicht" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.