1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Emilfelix, 06.04.2012 #1
    Emilfelix

Emilfelix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Erstmal Frohe Ostern an alle!
    Frage: Wenn mir jemand einen Kontakt per Bluetooth sendet, wird dieser immer automatisch auf dem Telefon gespeichert. Ich möchte aber, dass Android auch diese Kontakte in Exchange speichert. Meine ganze Kontakte sind nämlich mit Exchange synchronisiert, da ich alle Kontakte auf allen Geräten gleich haben möchte.
    Eine Funktion zum verschieben der Kontakte habe ich bis jetzt nicht gefunden.

Hat jemand ne Idee wie ich diese Kontakte ohne jeden einzelnen neu erstellen zu müssen mit Exchange synchronisieren kann?

Danke, Felix

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein Montag um 19:27 Uhr
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein Montag um 15:53 Uhr
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein Sonntag um 21:02 Uhr
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein Sonntag um 13:42 Uhr
Kontakte löschen Android Allgemein Samstag um 09:51 Uhr
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Android flüssiger machen..? Auflösung? Android Allgemein 07.09.2017
APK-Datei (Android 7) ohne Root erstellen? Android Allgemein 01.09.2017
Du betrachtest das Thema "Android löscht Kontakte nicht" im Forum "Android Allgemein",