Android Market anmelden ohne Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Kallo, 06.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kallo, 06.06.2012 #1
    Kallo

    Kallo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Hallo! ich möchte mir ein Konto erstellen für Market aber Ich möchte kein Kreditkarte eingeben! Kann mir jemand dabei helfen?
     
  2. Teddybear, 06.06.2012 #2
    Teddybear

    Teddybear Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    Motorola X Style
    @Kallo
    Für ein Marketkonto brauchst du nur eine gültige Googlemail Adresse.
    Beim Bezahlen für Kostenpflichtige Apps wird meines Wissens nach direkt mit dem Hersteller der App Abgerechnet.
    Um Probleme mit deiner Kreditkarte aus dem weg zu gehen rate ich dir besorge die eine PrePaid Kreditkarte und lade sie mit ein paar Euros auf.
    So läufst du nicht Gefahr das dir dein Konto geplündert wird.

    Gruß
    Teddybear
     
  3. frank_m, 06.06.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Bitte seht euch dazu im Market Forum um. Dazu haben wir bereits reichlich Threads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen