1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hobbes, 24.04.2010 #1
    Hobbes

    Hobbes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Hallo zusammen,

    ich will mit im Market eine App runterladen. Nachdem ich alle Daten eingegeben hatte kam dei Fehlermeldung das was nicht korrekt eingegeben wurde. Ich habe dann im Inet eine Anleitung gefunden "http://mawosch.de/de/android-market-mit-google-checkout-hindernissen" das ich ein google checkout Konto anlegen muss. Hab ich auch gemacht aber so wie in der Anleitung beschrieben kommt keine checkoutmeldung im Market und ich kann meine Kreditkarte nicht auswählen...wie kennt der Market denn die verknüpfung zu meinem google checkout konto? Ich glaube ich bin der DAU!!
     
  2. Hobbes, 24.04.2010 #2
    Hobbes

    Hobbes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2010
    ok habs....hatte ein checkoutkjonto mit ner anderen email angelegt und nicht mit dem googlemail account.
     

Diese Seite empfehlen