1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market dauerhaft downgraden

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Ully, 25.11.2010.

  1. Ully, 25.11.2010 #1
    Ully

    Ully Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi! Ich hab die Apps Fast Web Installer und AppBrain.
    Damit kann ich am PC im AppBrain Market surfen und wenn ich auf installieren klick, schickts das App automatisch aufs Handy.
    Das Problem: Mit der neusten Market Version scheint das nicht zu funktionieren. Muss es immer vorher "downgraden" (also gegenteil von Update :D ) bevor das geht. aber mir hauts wohl immer automatisch die neuste Version drauf, da ich das fast jedes mal tun muss.
    Weiß einer ne Lösung, wie ich automatisch auf der Werksversion vom Market bleib?
     
  2. Duffy003, 25.11.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    So wie ich das sehe wird Google in der nächsten Android-Version 2.3 selbst eine Funktion wie FastWebInstaller implementieren.

    Und aus diesem Grund denke ich wird Google alles tun, um die Möglichkeit Fast Web Installer installiert zu behalten ausgeschaltet wird...

    ...
     
  3. Ully, 25.11.2010 #3
    Ully

    Ully Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    achso ok..
    Schade
    danke trotzdem für die Antwort, können wir als nur noch auf Gingerbread warten :D
     
  4. Duffy003, 25.11.2010 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010

Diese Seite empfehlen