1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market download

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Titania1211, 04.06.2011.

  1. Titania1211, 04.06.2011 #1
    Titania1211

    Titania1211 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Hallo,
    habe ein HTC desire HD2, habe den android Market nicht als App auf meinem Handy. Habe dann versuch bei Android dies herunterzuladen. Das war auch garkein Problem. Jedoch nach dem runterladen wurde die Marketapp nicht auf meinem Handy installiert, sondern nur in einem Ordner abgelegt. Wenn ich dann im Ordner auf die Datei gehe wird nur gesagt: Mit "de_androidpit_appcenter-v1609-5WFSG35E" ist keine Anwendung verbunden. Führen sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung.

    Kann mir jemand helfen wie ich das nun hin bekomme, dachte es würde automatisch installiert.

    Liebe Grüße:huh:
     
  2. TamCore, 04.06.2011 #2
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Titania1211 bedankt sich.
  3. John Matrix, 04.06.2011 #3
    John Matrix

    John Matrix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 / Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Google Pixel C / Gigaset QV1030
    Wearable:
    Sony SmartWatch 3
    Hmmmm, das was Du runtergeladen hast, ist nicht "der Market" sondern eine App von Androidpit. Warum die App nicht geht, müsstest Du dort, wo sie herstammt mal anfragen.

    Wenn Du den Market, der eigentlich von Google installiert sein sollte, nicht automatisch "an Board" hast, hast Du wahrscheinlich als Custom-Rom CyanogenMod 7 auf dem Telefon. Google hatte Cyanogen untersagt, die Google-Apps in das Rom einzubinden. Klingt komisch, ist aber so.

    Wenn dem so sein sollte, dann gibt es auf der Cyanogen-Homepage eine Rubrik "Latest Versions". Da scrollst Du ganz nach unten und lädst Dir die GApps von einem der beiden Links und installierst das ZIP via CWR.

    Dann hast Du den Market, Google Maps, Google Talk, GMail und einige mehr.

    Wenn Du kein CyanogenMod als Custom-Rom hast, solltest Du die Quelle des Roms checken. Nicht einfach die GApps von CyanogenMod auf einem xbeliebigen Rom installieren. Und wenn, vorher ein NANDroid-Backup machen.

    Alle Links und Procedures ohne Gewähr, alles auf eigene Gefahr.
     
    Titania1211 bedankt sich.
  4. Titania1211, 05.06.2011 #4
    Titania1211

    Titania1211 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Ja Danke werde ich machen, blicke bei den ganzen Foren noch nicht so wirklich durch, aber danke für den Tipp und die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen