1. MultiWirth, 13.09.2015 #1
    MultiWirth

    MultiWirth Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Guten Abend,

    Ich habe hier ein HD 2 rumliegen.
    Momentan läuft (noch) NexusHD2 CM9 v3 darauf.
    Leider ist die Performance nicht ganz so supi.
    Es war mal ein Rom drauf mit einem OC Kernel mit 1,6Ghz
    Es gibt tatsächlich Kernel die 1,5Ghz OC bieten.
    Jedoch sind alle Downloadlinks down.
    Die meisten File Host Seiten gibt es garnicht mehr, die meisten Projekte ebenfalls seit einiger Zeit unberührt.
    Ich konnte gerade so den Dorimanx Kernel finden, jedoch startet mein Rom mit dem nicht mehr!

    Gibt´s noch ne Möglichkeit an die Dateien ranzukommen?
     
  2. Fietze, 20.09.2015 #2
    Fietze

    Fietze Experte

    Und du glaubst wirklich, dass dein HD2 mit 1,5 GHz besser läuft? Halte ich für ein Gerücht.
    Wenn du Performance Probleme hast, liegt dass wohl eher am verwendeten Rom oder deiner SD-Karte, da der interne Speicher ja auf die extend Partition der SD ausgelagert wird.
    Dazu lies dies: WP7, NativeSD oder Nandroid mit A2SD! Was ist die optimale SD-Karte?

    Ich nutze dieses Rom und bin sehr zufrieden: [11/08/2013][Pixeldroid JB 4.2.2 V7.0 FINAL]… | HD2 Android | XDA Forums

    Links zum NexusHD2: NexusHD2 Android

    Android Roms bei XDA: HD2 Android NAND Development - XDA Forums
     
  3. MultiWirth, 07.10.2015 #3
    MultiWirth

    MultiWirth Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Du hast da was nicht recht verstanden:
    HTC HD 2 CM9 (Nexus HD2) system-nand data-NAND boot-nand
    Ich halte nicht sehr viel von data on ext-sd
    Zudem sind viele der Download Links in den Threads down!
    Weshalb ich hier frage!
    Einige Uploadseiten gibt es nicht mehr, die damals benutzt wurden.
     
  4. tolzun, 04.07.2019 #4
    tolzun

    tolzun Neues Mitglied

Du betrachtest das Thema "[Suche Download-Links]" im Forum "HTC HD2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.