1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market- etwas herunterladen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Cat1305, 07.05.2011.

  1. Cat1305, 07.05.2011 #1
    Cat1305

    Cat1305 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Ich habe mein Ace gestern gekauft, bekomme es eigentlich erst am Freitag zum Geburtstag, darf aber schon ein wenig dran "rumspielen".
    Ich wollte mir jetzt "Facebook für Android" kostenlos im Android Market kaufen, doch es lädt jetzt schon über 1einhalb Stunden, und da steht immer noch "Download wird gestartet..." bei den anderen Apps, die ich runterlade, ist das gleiche.. Ist das normal? Ich kenne mich nun nicht so damit aus.. Aber mir dauert es etwas lange..

    Wie lange wird es noch dauern & kann ich den Download irgendwie beschleunigen?

    Danke schonmal!
     
  2. yasindas, 07.05.2011 #2
    yasindas

    yasindas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Villeicht den Market neu installieren?

    mfg
     
  3. Cat1305, 07.05.2011 #3
    Cat1305

    Cat1305 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hm okay, danke.. :)
    Dann habe ich nur das Problem, dass ich nicht weiß, wie! (;
    Ich habe zum ersten mal ein Smartphone, zum ersten Mal Touch usw.. Mit Samsung bin ich auch noch nicht vertraut. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?

    Wie lange dauert es bei euch, Apps herunterzuladen?
     
  4. Atreyu, 07.05.2011 #4
    Atreyu

    Atreyu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
  5. C.Flint, 07.05.2011 #5
    C.Flint

    C.Flint Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Ich denke das kommt auf dein Empfang bzw. die Signalstärke an, die dir vor Ort zur Verfügung steht.
    Aber wenn Du DSL mit W-Lan hast dann versuche es doch mal über W-Lan.
    Dazu musst Du bei deinem Ace am oberen Bildschirmrand nach unten streichen, dann erscheint eine graue Infotafel, dort auf W-Lan klicken. Dann sucht er alle W-Lan-Zugänge in deiner Umgebung ab. Dann musst Du natürlich deinen finden, anklicken und deine SSID und deinen Schlüssel eingeben, noch bestätigen und deinem schnellen W-Lan steht normalerweise nichts mehr im Weg.
    So lade ich auch die meisten Apps, da wir bei uns noch kein UMTS haben.

    Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

    Gruß Flint
     
  6. LittleRainbow28, 25.08.2011 #6
    LittleRainbow28

    LittleRainbow28 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    -------------------------------------------------------------------------
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem.
    Ich weiß aber nicht, wo ich mein WLAN-Kennwort finde?! Kann mir da vielleicht jemand helfen???
    Würde mich über Antworten freuen. ;)
    Liebe Grüße
    LittleRainbow28
     
  7. svank, 25.08.2011 #7
    svank

    svank Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Tja, das Kennwort Deines WLANs solltest Du eigentlich wissen oder aber notiert haben. Ansonsten kannst du es im Router selbst ändern, dazu solltest Du Dich per Netzwerkkabel an den Router anschließen, die Adresse des Routers im Browser eingeben (bei mir z.B. http://alice.box...ist je Router unterschiedlich...s. Anleitung) und dann die entsprechende Einstellung finden und ändern...
     
  8. Jangrie, 26.08.2011 #8
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Selbst mit 2G laedt man 3MB grosse Apps in max. 5 min. runter... Daran kann es nicht liegen. Lies dir mal die Punkte unter dem Link von Atreyu durch, das muesste das Problem beheben.
     
  9. svank, 26.08.2011 #9
    svank

    svank Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Dieser Punkt war m.E. bereits geklärt...ist ja auch schon 3 Monate her :)
     
  10. Jangrie, 26.08.2011 #10
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    hupsala :D gar nicht gesehen, dass die Frage davor schon solange her ist ;)
     

Diese Seite empfehlen