1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market - Kauf nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von styler2go, 01.11.2011.

  1. styler2go, 01.11.2011 #1
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Guten Morgen,

    ich suche schon seit ein paar Tagen dringend Hilfe und fand nichts also dachte ich ich schreibe selbst etwas und bitte um Hilfe.

    Mein Problem: Ich kann im Android Market keine (sehr wenige) Apps laden. Bei allen anderen kommt der Fehler:

    "Kauf storniert - Fehler beim verarbeiten des Kaufs".

    Kann mir jemand sagen was ich versuchen kann?

    Habe schon den Cache geleert und einen neuen Google Account gemacht, half nichts. Auf der Android Market Seite ist mein zweites Device auch nicht gelistet...

    MfG Styler2go
     
  2. ONeill, 01.11.2011 #2
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Hallo,
    schon oft beredet und bequatscht, sogar hier im Forum, einfach googeln, gibt genug Lösungen und möglichkeiten:
    Let me google that for you
     
  3. styler2go, 01.11.2011 #3
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hallo,

    hätte ich nach 3 Tagen suchen eine Lösung gefunden, hätte ich wohl nicht hier geschrieben oder? Vielleicht habe ich ja wirklich Lösungsvorschläge übersehen, dann wär ein direkter Link vielleicht nett.

    Probiert habe ich bisher:
    - Daten/Cache des Markets löschen
    - Neuer Account, nicht kombiniert mit dem Account fürs Smartphone
    - Account bei Gmail registriert

    MfG Styler2go
     
  4. ONeill, 01.11.2011 #4
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Du hast Version 3 vom Market?
    Wenn ja, mal unter Einstellungen->ANwendungen verwalten die MArketupdates deinstallieren und mit der 2.0 Version versuchen.
    Falls es noch 2.0 ist, mal auf 3 updaten. Die APK's findest du im Netz, oder Market ca. 15 Minuten geöffnet lassen und neu starten.

    Grüße
     
    styler2go bedankt sich.
  5. styler2go, 01.11.2011 #5
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Unter Anwedungen verwalten > Market steht Version 1.0.17...
    Ich versuche mal ein Update...

    //Edit: Funktioniert nun :-/ Man sollte schon die Version prüfen.. Ich danke dir vielmals :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
  6. ONeill, 01.11.2011 #6
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    kein problem :)
    Welche Version hast du jetzt? Wie hast du geupdatet?
    OT: Du hattest wirklich noch 1.0? :ohmy:
     
  7. styler2go, 01.11.2011 #7
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Ich habe jetzt die Version 3.1.5, die *.apk habe ich einfach heruntergeladen und installiert.

    OT: Anscheinend ja.. obwohl ich Honeycomb habe.. ist seltsam..
     
  8. ONeill, 01.11.2011 #8
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Seh ich genauso, gut dann ist das ja erledigt, falls Fragen sind, einfach nochmal fragen :p
     
  9. styler2go, 01.11.2011 #9
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Vielleicht hast du eine Idee wieso bei mir gerne Apps abstürzen.. oder welcher Browser eine schnellere Javascript-Engine bietet.. Aber ansonsten bin ich fraglos :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
  10. ONeill, 01.11.2011 #10
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    zu 1. Stürzen alle Apps ab und zu ab, oder nur einzelene, wenn einzelne welche?
    zu 2. ich nutze immer Opera Mobile mit meinem Wildfire S, geht relativ flott, ansonsten geht Dolphin Browser HD genaz gut.
     
  11. styler2go, 01.11.2011 #11
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    zu 1.: Das muss ich nochmal genauer überprüfen.. Ich glaube aber alle relativ zufällig...
    zu 2.: Da es ein Tablet ist, teste ich mal den "Dolphin Browser HD" wegen dem 'HD' :)
    //Edit: Gefällt mir allein schon weil es wie der Google Chrome aussieht :)


    //Edit: Und der Adobe Flash Player funtkioniert nicht. Ton ist immer da aber ansonsten nur weiß...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
  12. ONeill, 01.11.2011 #12
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
  13. styler2go, 01.11.2011 #13
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Also, habe wirklich noch 2 Probleme:

    1. Wieso ist mein Tablet nicht auf der Android Market Seite sichtbar?
    ("Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.") Anderes Konto hat nur mein Handy...
    2. Der Adobe Flash Player funktioniert nicht. Ton ist immer da aber ansonsten nur weiß...
     
  14. ONeill, 01.11.2011 #14
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Da am besten mal im passenden Forum posten mit dem Flashplayerproblem, vielleicht mal updaten? Ging es denn jemals schonmal?

    Zu dem Market:
    geh mal bitte auf:
    https://market.android.com/account
    und dann klick mal auf Einstellungen, ist dein Tablet denn schon da?
     
  15. styler2go, 01.11.2011 #15
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Ne, das Adobe ging noch nie.

    Mein Tablet ist da leider nicht drin :-(
     
  16. ONeill, 01.11.2011 #16
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    zu oben:
    wie gesagt mal im Tabletforum posten, vielleicht weiß da einer bescheid.

    zum Market:
    Schonmal das Googlekonto neu eingerichtet?
     
  17. styler2go, 01.11.2011 #17
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Was meinst du mit Google-Konto neu eingerichtet? Gelöscht und neu geaddet? Das habe ich schon..
     
  18. ONeill, 01.11.2011 #18
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    das hast du schon, hmm. Das ist komisch. Handy auch schonmal in Werkszustand zurückgesetzt und dann den Einrichtungsassitenten genutzt?
     

Diese Seite empfehlen