Android Market - Kauf nicht möglich

styler2go

styler2go

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich suche schon seit ein paar Tagen dringend Hilfe und fand nichts also dachte ich ich schreibe selbst etwas und bitte um Hilfe.

Mein Problem: Ich kann im Android Market keine (sehr wenige) Apps laden. Bei allen anderen kommt der Fehler:

"Kauf storniert - Fehler beim verarbeiten des Kaufs".

Kann mir jemand sagen was ich versuchen kann?

Habe schon den Cache geleert und einen neuen Google Account gemacht, half nichts. Auf der Android Market Seite ist mein zweites Device auch nicht gelistet...

MfG Styler2go
 
Hallo,
schon oft beredet und bequatscht, sogar hier im Forum, einfach googeln, gibt genug Lösungen und möglichkeiten:
Let me google that for you
 
Hallo,

hätte ich nach 3 Tagen suchen eine Lösung gefunden, hätte ich wohl nicht hier geschrieben oder? Vielleicht habe ich ja wirklich Lösungsvorschläge übersehen, dann wär ein direkter Link vielleicht nett.

Probiert habe ich bisher:
- Daten/Cache des Markets löschen
- Neuer Account, nicht kombiniert mit dem Account fürs Smartphone
- Account bei Gmail registriert

MfG Styler2go
 
Du hast Version 3 vom Market?
Wenn ja, mal unter Einstellungen->ANwendungen verwalten die MArketupdates deinstallieren und mit der 2.0 Version versuchen.
Falls es noch 2.0 ist, mal auf 3 updaten. Die APK's findest du im Netz, oder Market ca. 15 Minuten geöffnet lassen und neu starten.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: styler2go
Unter Anwedungen verwalten > Market steht Version 1.0.17...
Ich versuche mal ein Update...

//Edit: Funktioniert nun :-/ Man sollte schon die Version prüfen.. Ich danke dir vielmals :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem :)
Welche Version hast du jetzt? Wie hast du geupdatet?
OT: Du hattest wirklich noch 1.0? :ohmy:
 
Ich habe jetzt die Version 3.1.5, die *.apk habe ich einfach heruntergeladen und installiert.

OT: Anscheinend ja.. obwohl ich Honeycomb habe.. ist seltsam..
 
Seh ich genauso, gut dann ist das ja erledigt, falls Fragen sind, einfach nochmal fragen :p
 
Vielleicht hast du eine Idee wieso bei mir gerne Apps abstürzen.. oder welcher Browser eine schnellere Javascript-Engine bietet.. Aber ansonsten bin ich fraglos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1. Stürzen alle Apps ab und zu ab, oder nur einzelene, wenn einzelne welche?
zu 2. ich nutze immer Opera Mobile mit meinem Wildfire S, geht relativ flott, ansonsten geht Dolphin Browser HD genaz gut.
 
zu 1.: Das muss ich nochmal genauer überprüfen.. Ich glaube aber alle relativ zufällig...
zu 2.: Da es ein Tablet ist, teste ich mal den "Dolphin Browser HD" wegen dem 'HD' :)
//Edit: Gefällt mir allein schon weil es wie der Google Chrome aussieht :)


//Edit: Und der Adobe Flash Player funtkioniert nicht. Ton ist immer da aber ansonsten nur weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, habe wirklich noch 2 Probleme:

1. Wieso ist mein Tablet nicht auf der Android Market Seite sichtbar?
("Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.") Anderes Konto hat nur mein Handy...
2. Der Adobe Flash Player funktioniert nicht. Ton ist immer da aber ansonsten nur weiß...
 
Da am besten mal im passenden Forum posten mit dem Flashplayerproblem, vielleicht mal updaten? Ging es denn jemals schonmal?

Zu dem Market:
geh mal bitte auf:
https://market.android.com/account
und dann klick mal auf Einstellungen, ist dein Tablet denn schon da?
 
Ne, das Adobe ging noch nie.

Mein Tablet ist da leider nicht drin :-(
 
zu oben:
wie gesagt mal im Tabletforum posten, vielleicht weiß da einer bescheid.

zum Market:
Schonmal das Googlekonto neu eingerichtet?
 
Was meinst du mit Google-Konto neu eingerichtet? Gelöscht und neu geaddet? Das habe ich schon..
 
das hast du schon, hmm. Das ist komisch. Handy auch schonmal in Werkszustand zurückgesetzt und dann den Einrichtungsassitenten genutzt?
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
169
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
1
Aufrufe
168
linuxnutzer
L
L
Antworten
1
Aufrufe
156
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten