1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. styler2go, 01.11.2011 #1
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    ich suche schon seit ein paar Tagen dringend Hilfe und fand nichts also dachte ich ich schreibe selbst etwas und bitte um Hilfe.

    Mein Problem: Ich kann im Android Market keine (sehr wenige) Apps laden. Bei allen anderen kommt der Fehler:

    "Kauf storniert - Fehler beim verarbeiten des Kaufs".

    Kann mir jemand sagen was ich versuchen kann?

    Habe schon den Cache geleert und einen neuen Google Account gemacht, half nichts. Auf der Android Market Seite ist mein zweites Device auch nicht gelistet...

    MfG Styler2go
     
  2. ONeill, 01.11.2011 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Hallo,
    schon oft beredet und bequatscht, sogar hier im Forum, einfach googeln, gibt genug Lösungen und möglichkeiten:
    Let me google that for you
     
  3. styler2go, 01.11.2011 #3
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hätte ich nach 3 Tagen suchen eine Lösung gefunden, hätte ich wohl nicht hier geschrieben oder? Vielleicht habe ich ja wirklich Lösungsvorschläge übersehen, dann wär ein direkter Link vielleicht nett.

    Probiert habe ich bisher:
    - Daten/Cache des Markets löschen
    - Neuer Account, nicht kombiniert mit dem Account fürs Smartphone
    - Account bei Gmail registriert

    MfG Styler2go
     
  4. ONeill, 01.11.2011 #4
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Du hast Version 3 vom Market?
    Wenn ja, mal unter Einstellungen->ANwendungen verwalten die MArketupdates deinstallieren und mit der 2.0 Version versuchen.
    Falls es noch 2.0 ist, mal auf 3 updaten. Die APK's findest du im Netz, oder Market ca. 15 Minuten geöffnet lassen und neu starten.

    Grüße
     
    styler2go gefällt das.
  5. styler2go, 01.11.2011 #5
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Unter Anwedungen verwalten > Market steht Version 1.0.17...
    Ich versuche mal ein Update...

    //Edit: Funktioniert nun :-/ Man sollte schon die Version prüfen.. Ich danke dir vielmals :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
  6. ONeill, 01.11.2011 #6
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    kein problem :)
    Welche Version hast du jetzt? Wie hast du geupdatet?
    OT: Du hattest wirklich noch 1.0? :ohmy:
     
  7. styler2go, 01.11.2011 #7
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe jetzt die Version 3.1.5, die *.apk habe ich einfach heruntergeladen und installiert.

    OT: Anscheinend ja.. obwohl ich Honeycomb habe.. ist seltsam..
     
  8. ONeill, 01.11.2011 #8
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Seh ich genauso, gut dann ist das ja erledigt, falls Fragen sind, einfach nochmal fragen :p
     
  9. styler2go, 01.11.2011 #9
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielleicht hast du eine Idee wieso bei mir gerne Apps abstürzen.. oder welcher Browser eine schnellere Javascript-Engine bietet.. Aber ansonsten bin ich fraglos :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
  10. ONeill, 01.11.2011 #10
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    zu 1. Stürzen alle Apps ab und zu ab, oder nur einzelene, wenn einzelne welche?
    zu 2. ich nutze immer Opera Mobile mit meinem Wildfire S, geht relativ flott, ansonsten geht Dolphin Browser HD genaz gut.
     
  11. styler2go, 01.11.2011 #11
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    zu 1.: Das muss ich nochmal genauer überprüfen.. Ich glaube aber alle relativ zufällig...
    zu 2.: Da es ein Tablet ist, teste ich mal den "Dolphin Browser HD" wegen dem 'HD' :)
    //Edit: Gefällt mir allein schon weil es wie der Google Chrome aussieht :)


    //Edit: Und der Adobe Flash Player funtkioniert nicht. Ton ist immer da aber ansonsten nur weiß...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
  12. ONeill, 01.11.2011 #12
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

  13. styler2go, 01.11.2011 #13
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Also, habe wirklich noch 2 Probleme:

    1. Wieso ist mein Tablet nicht auf der Android Market Seite sichtbar?
    ("Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.") Anderes Konto hat nur mein Handy...
    2. Der Adobe Flash Player funktioniert nicht. Ton ist immer da aber ansonsten nur weiß...
     
  14. ONeill, 01.11.2011 #14
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Da am besten mal im passenden Forum posten mit dem Flashplayerproblem, vielleicht mal updaten? Ging es denn jemals schonmal?

    Zu dem Market:
    geh mal bitte auf:
    https://market.android.com/account
    und dann klick mal auf Einstellungen, ist dein Tablet denn schon da?
     
  15. styler2go, 01.11.2011 #15
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne, das Adobe ging noch nie.

    Mein Tablet ist da leider nicht drin :-(
     
  16. ONeill, 01.11.2011 #16
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    zu oben:
    wie gesagt mal im Tabletforum posten, vielleicht weiß da einer bescheid.

    zum Market:
    Schonmal das Googlekonto neu eingerichtet?
     
  17. styler2go, 01.11.2011 #17
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Was meinst du mit Google-Konto neu eingerichtet? Gelöscht und neu geaddet? Das habe ich schon..
     
  18. ONeill, 01.11.2011 #18
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    das hast du schon, hmm. Das ist komisch. Handy auch schonmal in Werkszustand zurückgesetzt und dann den Einrichtungsassitenten genutzt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Galaxy S8 über mobiles Internet keine Updates möglich Google Play Store (Android Market) 27.07.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
Android Excellence-Gewinner: Neuer Bereich im Play Store Google Play Store (Android Market) 14.06.2017
Täuschung in der Familienbibliothek bei kostenlosen Käufen ? Google Play Store (Android Market) 10.05.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Apps am Mac kaufen Google Play Store (Android Market) 25.04.2017
Probleme mit InApp Käufen und co Google Play Store (Android Market) 17.03.2017
Keine In-App Käufe möglich Google Play Store (Android Market) 04.03.2017
Ein Android ROM für alle Smartphones Google Play Store (Android Market) 13.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. samsung market kauf storniert

    ,
  2. dieser kauf ist für den nutzer nicht möglich

Du betrachtest das Thema "Android Market - Kauf nicht möglich" im Forum "Google Play Store (Android Market)",