1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Markt bei Download -> Downloadfehler

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von HelpMePls, 08.04.2011.

  1. HelpMePls, 08.04.2011 #1
    HelpMePls

    HelpMePls Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    wenn ich mir eine app/spiel runterladen will kommt nachdem ich auf download gedrückt habe folgende fehlermeldung "downloadfehler
    der download ist fehlgeschlagen. bitte versuchen sie es erneut"

    vllt liegt es daran das ich nicht auf den nicht "automatische updates zulassen" auswählen kann^^

    HELFT MIR BIDDDE
     
  2. thunderstorm, 08.04.2011 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Benutz mal die Suchfunktion!
    Dann wirst du einiges zu dem Thema finden.
     
    HelpMePls bedankt sich.
  3. HelpMePls, 08.04.2011 #3
    HelpMePls

    HelpMePls Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    hab schon das ist es alles nicht hab alles versucht
     
  4. thunderstorm, 08.04.2011 #4
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
  5. HelpMePls, 08.04.2011 #5
    HelpMePls

    HelpMePls Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Ja ich find das da nicht
     
  6. thunderstorm, 09.04.2011 #6
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Wenn's beim besten Willen und nach mehrtägigen Versuchen nicht klappt, kannst du's mal versuchen, das handy auf Werkseinstellungen zurück zusetzen.
    Vorher Daten usw. sichern und den Google Account merken.
    Falls das auch nicht hilf, vll nochmal zurücksetzen, diesmal aber nen neuen Account anlegen.
     

Diese Seite empfehlen