1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. master16, 29.06.2011 #1
    master16

    master16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    hallo zusammen, ich bin ganz neu im forum. zuerst mal gruss an alle. seit gestern habe ich das netbook. kann man auf das netbook keine software laden. es gibt da doch so portable software. habe mir eine paar auf stick und sd karte geladen diese konnten aber nicht vom netbook geöffnet werden. an was liegt das problem?:crying:
     
  2. neandertaler19, 29.06.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,347
    Erhaltene Danke:
    1,931
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja wenn das Netbook mit Anroid läuft dann musst du Android-Programme nehmen. Und eben nicht Programme die für Windows/Linux gedacht sind.
     

Diese Seite empfehlen