"android.phone process" Desire macht Probleme

Bondar

Bondar

Dauergast
318
Hallo!

Nachdem ich heute ein MRT hatte (Arzt, Magnetrolle blabla) wollte mein Desire nicht mehr wie gewohnt (Nein, ich hatte das Handy natürlich nicht in der Rolle) ;)

Ich konnte auf dem Touch nicht mehr anrufen, habe den namen gedrückt aber keine Reaktion mehr.

Dazu kamen ständige Abbrüche ala "android.phone process" reagiert nicht mehr.

Habe also einen FullWipe gemacht inkl. einer neuen Custom Rom.
Auch hier bricht immer alles ab... evtl beim MRT abgeschossen? :(

Gruss
 
Naja ein MRT baut schon ein mächtiges Magnetfeld auf, aber da im Desire keine Festplatten steckt..... k a ob auch flashspeicher oder der Touchscreen anfällig dafür ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Räume des MRT sind normalerweise mehr als ausreichend abgeschirmt. Der Bauliche Strahlenschutz ist ähnlich reglementiert wie bei Röntgengeräten. Bedeutet wenn du dein Handy im Umkleideraum hast liegen lassen, sollte eigentlich nichts an Elektro-Magnetischem-Feld im Umkleideraum ankommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.933
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.335
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten