1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

android.process.acore wurde unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von foofoobar, 23.05.2010.

  1. foofoobar, 23.05.2010 #1
    foofoobar

    foofoobar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Hi,
    habe mir vor kurzem das Modaco 1.7 draufgemacht durch das Tutorial hier ausm Forum.
    Es funktioniert alles wunderbar bis auf einige male zwischendurch (wenn ich grad irgendwas mache wie ne SMS schreiben oder so), dass ich die meldung
    "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet" bekomme und das aktuelle Programm geschlossen wird (manchmal ziemlich nervig).

    Lässt sich das noch irgendwie beheben?

    Danke
     
  2. foofoobar, 23.05.2010 #2
    foofoobar

    foofoobar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Ich denke ich weiß ungefähr wodran es liegt .. Wenn ich die automatische Syncrhonisation von Google Calendar, Contacts und Mail ausmachen funktioniert ist.. Hat jemand noch ne andere Idee ?

    Gruß
     
  3. Helix, 23.05.2010 #3
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ja habe ich. Ist einer der Punkte im Turtorial, da kannste es dir nochmal ganz in Ruhe durchlesen. Der Fehler tritt auf, wenn man keinen Wipe durchführt, oder dieser nicht funktioniert, eine Neuinstallation samt Wipe löst das Problem.
     
  4. miletone7, 01.11.2011 #4
    miletone7

    miletone7 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    bei mir kommt die selbe meldung und ich habe nur die wahl zwischen einem schließen erzwingen button oder einfach nichts zu tun
    bestätige ich den schließen erzwingen button verschwindet mein hintergrund und alles wird schwarz kurz darauf fängt das selbe wieder von vorne an

    oder ich tue nichts und auch beim handy ändert sich nichts

    wenn ich das handy neu starte geht alles wieder von vorne los

    ich kann absolut nichts mehr mit meinem handy machen außer mich drüber aufregen
     
  5. Helix, 02.11.2011 #5
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Geh nochmal ins Recovery, mach einen Wipe und flash das Rom noch mal. Dann sollte es ohne Fehleemeldung klappen.
     
  6. Birgit_, 07.11.2011 #6
    Birgit_

    Birgit_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    ich hab das selbe problem!!!

    hats bei euch funktioniert?
     
  7. Helix, 07.11.2011 #7
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Das hat nicht nur einmal geholfen ;)

    Bedenke aber, das du sämtliche Daten wie SMS etc verlierst. Hast du dein Pulse gerootet oder kam es von selbst?
     
  8. DeepBlue2107, 13.11.2011 #8
    DeepBlue2107

    DeepBlue2107 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    hallo leute. ich hatte auch seit einigen tagen das problem mit dieser fehlermeldung.


    für mich habe ich endlich die lösung gefunden.


    es fing damit an, dass ich diese fehlermeldung immer bei bestimmten kontakten erhalten habe. dann habe ich dies durch einen "geistesblitz" auf whats app ausschließen können :) . es ist wohl deswegen so, weil whats app sich in die kontaktdaten integriert und bei nicht richtigfunktionierendem app diese fehlermeldung hervorgerufen wird.


    dann die app sofort deinstalliert und neuinstalliert. jetzt funktioniert alles einwandfrei.


    ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte und wünsche euch viel glück damit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011

Diese Seite empfehlen