1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

android raubt gelt kann nicht in facebook

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von heyzap, 15.06.2011.

  1. heyzap, 15.06.2011 #1
    heyzap

    heyzap Threadstarter Gast

    Hi.habe das samsung galaxy 3 und habe aldi karte.ich habe kein internet flat aber ich kann unter "http://0.facebook.com umsonst in facebook.da my galaxy ein android handy ist verbindet es sich mit internet und dafür nutze ich auch apn droid.aber wenn ich in facebook bin ist ja dann internet zugriff aktiviert und da geht geld weg wegen android.
    Frage: kann ich es auch so machen wenn internet zugang deaktiviert ist das ich aber troztdem in facebook (ohne w-lan) reingehen kann? Danke im vorraus.
     
  2. Alexgalaxy, 15.06.2011 #2
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das ist soweit ich sehe schon ca. der 7te thread den du über das selbe Theme aufmachst!
    1.: Bitte mach nicht für 1 Theme gleich 7 Threads auf! Warte bis du eine antwort bekommst.
    2.: Bitte lern anständig zu schreiben! Das hier ist ein Forum, keine Sonderschule.
     
    AGogo und DaBigFreak haben sich bedankt.
  3. heyzap, 15.06.2011 #3
    heyzap

    heyzap Threadstarter Gast

    1.Ich habe doch nur 2 Theards zu facebook aufgemacht
     
  4. DaBigFreak, 15.06.2011 #4
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Mal im Ernst, wie alt bist du? Geschätzte 12 1/2, man sollte nen Mindestalter für Smartphones, Computer und das Internet einführen. *kopfschüttel*
     
  5. heyzap, 15.06.2011 #5
    heyzap

    heyzap Threadstarter Gast

    Warum denn das? Ich bin 17 aber das ist mein erstes android handy
     
  6. Duffy003, 15.06.2011 #6
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Der letzte Satz war ja quasi verständlich und fast ohne Schreibfehler ;-)
     
  7. sangess, 16.06.2011 #7
    sangess

    sangess Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Um mal zum Thema zurückzukommen. Wenn ich das richtig verstehe, willst Du ne Verbindung zu Facebook aufbauen ohne dich ins Internet "einzuwählen" (hast du deinem Galaxy ja verboten). Nur wie das gehen soll weiß ich nicht. Facebook ist eine ONLINE Community. Wie willst Du ohne Internet darauf zugreifen? Du brauchst devinitiv eine Internetverbindung. Entweder übers Mobilfunknetz oder über W-Lan.

    Aber mal ehrlich, 10 EUR für ne I-Net Flat sind auch nicht die Welt. Was will man mit nem Androiden wenn man ihm verbietet ins Internet zu gehen????
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
  8. damian89, 16.06.2011 #8
    damian89

    damian89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Wenn du deinem Handy den Internetzugang sperrst, kannst du auch nicht in Facebook rein (ein Auto fährt auch nicht ohne Sprit).
    Aktiviere Internet und nutze Facebook, zahl Geld dafür, wie alle anderen.
     
  9. paul28, 16.06.2011 #9
    paul28

    paul28 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.01.2011
    also facebook ist bei eplus kostenlos aber haben das nicht schon sehr viele gefragt?
    es gibt auch leute die nicht die möglichkeiten einer guten schulbildung haben...
    vielleicht ist er auch einfach nicht aus deutschland und kann deshalb weder englisch noch deutsch?
     

Diese Seite empfehlen