Android - RSS Reader bestimmtes Format?

E

emha

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

brauche einen RSS-Reader und habe nun endlich einen gefunden. Habe mir folgenden Source-Code gezogen um zu schauen ob er gescheit läuft. Teilweise tut er das auch. (Working with XML on Android)

Mit dem vorgegebenen RSS-Feed gehts auch, doch sobald ich einen von mir einfüge zeigt er mir nichts mehr an. Braauche ich daher ein bestimmtes Format? Also kann es sein, dass er mein Format nicht annimmt? Mein RSS-Feed, den ich nutzen wollte ist folgender: kreuzfahrten.de Top Angebote

Villeicht hat ja sogar jemand diesen schon benutzt und kann mir helfen. Alle anderen gerne auch ;)

Grüße,
emha
 
Keiner eine Idee? Oder bin ich zu doof? :p


Grüße,
emha
 
Also wirklich helfen kann ich nicht, nur sagen, dass der Feed eigentlich korrekt ist, mit einigen Warnungen, aber ohne wirkliche Fehler.

Es gibt natürlich verschiedene RSS Versionen, die (zumindest teilweise) auch nicht kompatibel zueinander sind, vielleicht liegt da irgendwo der Fehler. Der Feedvalidator zeigt leider die RSS Version nicht an.
 
Hey Zoopa,

danke für deine Antwort, doch leider wars das auch net. Habe mir die beiden Feeds nochmal angeschaut und es müsste eig. funktionieren. Ich verstehs einfach nicht.

Weiß denn sonst niemand Rat?

Grüße,
emha
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.151
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
495
bb321
B
Zurück
Oben Unten