1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. emha, 02.02.2011 #1
    emha

    emha Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    brauche einen RSS-Reader und habe nun endlich einen gefunden. Habe mir folgenden Source-Code gezogen um zu schauen ob er gescheit läuft. Teilweise tut er das auch. (Working with XML on Android)

    Mit dem vorgegebenen RSS-Feed gehts auch, doch sobald ich einen von mir einfüge zeigt er mir nichts mehr an. Braauche ich daher ein bestimmtes Format? Also kann es sein, dass er mein Format nicht annimmt? Mein RSS-Feed, den ich nutzen wollte ist folgender: kreuzfahrten.de Top Angebote

    Villeicht hat ja sogar jemand diesen schon benutzt und kann mir helfen. Alle anderen gerne auch ;)

    Grüße,
    emha
     
  2. emha, 04.02.2011 #2
    emha

    emha Threadstarter Junior Mitglied

    Keiner eine Idee? Oder bin ich zu doof? :p


    Grüße,
    emha
     
  3. Zoopa, 04.02.2011 #3
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Also wirklich helfen kann ich nicht, nur sagen, dass der Feed eigentlich korrekt ist, mit einigen Warnungen, aber ohne wirkliche Fehler.

    Es gibt natürlich verschiedene RSS Versionen, die (zumindest teilweise) auch nicht kompatibel zueinander sind, vielleicht liegt da irgendwo der Fehler. Der Feedvalidator zeigt leider die RSS Version nicht an.
     
  4. emha, 06.02.2011 #4
    emha

    emha Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Zoopa,

    danke für deine Antwort, doch leider wars das auch net. Habe mir die beiden Feeds nochmal angeschaut und es müsste eig. funktionieren. Ich verstehs einfach nicht.

    Weiß denn sonst niemand Rat?

    Grüße,
    emha
     

Diese Seite empfehlen