1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Schriftgröße ändern

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von shirocko, 16.06.2011.

  1. shirocko, 16.06.2011 #1
    shirocko

    shirocko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hi leute,

    ich bin grad dabei und versuche im Programmcode die Systemschriftgröße zu verändern. Ich habe gesehen dass es mit SpareParts funktioniert, aber ich habe keinen Zugriff auf einige verwendete Klassen oder Methoden.
    Gibt es hier einen Weg trotzdem in einer normalen App die Einstellungen zu verändern oder gibt es vllt irgendeinen Weg eine Sperre zu umgehen?

    lg shirocko
     
  2. shirocko, 21.06.2011 #2
    shirocko

    shirocko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    *push*

    hat vielleicht hier jemand noch eine idee?
     

Diese Seite empfehlen