Android-Speed Umfrage :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iDevicer

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

ich würde hier mal gerne ein Thread aufmachen, indem alle ihre Ergebnisse von dem NeoCore Benchmark Test reinstellen können, einfach als vergleich für andere :)

Hier gibt es Neocore !

Ich habe ein Samsung Gio,
getaktet auf 910 MHz mit einem Ergebnis von 76.9 FPS :)

Mit freundlichen Grüßen,
Devi :)
 
Hurra, ein Benchmark! Nur her damit, es gibt noch nicht genügend davon! Und diesmal von einem Chiphersteller, der damit die Leistung seiner eigenen GPUs herausstellen möchte. Also wer 'nen anderen Chip drin hat, kann gleich wieder einpacken. Aber natürlich ist das Benchdingens objektiv, wer käme denn auf was Anderes. Was kann denn objektiver sein als 'ne Zahl? Egal was für eine.

There are lies, there are damned lies, and then, there are benchmarks.
 
mizch schrieb:
Hurra, ein Benchmark! Nur her damit, es gibt noch nicht genügend davon! .

deshalb machen wir den hier auch zu..:)

@TE: bitte in einem der vielen vorhandenen Threads posten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
94
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
465
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
1
Aufrufe
129
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten