1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iDevicer, 27.11.2011 #1
    iDevicer

    iDevicer Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin,

    ich würde hier mal gerne ein Thread aufmachen, indem alle ihre Ergebnisse von dem NeoCore Benchmark Test reinstellen können, einfach als vergleich für andere :)

    Hier gibt es Neocore !

    Ich habe ein Samsung Gio,
    getaktet auf 910 MHz mit einem Ergebnis von 76.9 FPS :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Devi :)
     
  2. mizch, 27.11.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Hurra, ein Benchmark! Nur her damit, es gibt noch nicht genügend davon! Und diesmal von einem Chiphersteller, der damit die Leistung seiner eigenen GPUs herausstellen möchte. Also wer 'nen anderen Chip drin hat, kann gleich wieder einpacken. Aber natürlich ist das Benchdingens objektiv, wer käme denn auf was Anderes. Was kann denn objektiver sein als 'ne Zahl? Egal was für eine.

    There are lies, there are damned lies, and then, there are benchmarks.
     
  3. presseonkel, 27.11.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    deshalb machen wir den hier auch zu..:)

    @TE: bitte in einem der vielen vorhandenen Threads posten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.