1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. iDevicer, 21.11.2011 #1
    iDevicer

    iDevicer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Also ich bin neu hier, habe aber Erfahrung mit Android :)

    So, nun zu meinem Problem...
    Ich wollte ein Custom Rom draufziehen, bin auch im Recovery Mode, kann auch nach oben und unten mit den Volumen-Tasten durch das Menu wechslen, ABER ich kann nichts auswählen, bzw. weiß nicht wie :O

    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar,
    Liebe Grüße, Devi
     
  2. hoffeck, 21.11.2011 #2
    hoffeck

    hoffeck Fortgeschrittenes Mitglied

    zum auswählen den ein/ausschaltknopf ;)
     
  3. iDevicer, 21.11.2011 #3
    iDevicer

    iDevicer Threadstarter Neuer Benutzer

    Joa, dann passiert nichts :D
    Noch eine andere Idee ? :)

    EDIT: Wenn ich den Home-Knopf drücke, verschwinden nur der Text und ich kann auf das Hintergrundbild schauen ...
     
  4. iDevicer, 22.11.2011 #4
    iDevicer

    iDevicer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat keiner eine Idee ? :(