Android Tv mit 2 Google Konto anmelden,ist das möglich?

B

bamburi

Neues Mitglied
2
Ist es möglich, bei einem Android Tv sich mit einem 2. Google Konto anzumelden?
 
Nein.
 
Habs auch schon festgestellt.
 
Hat sich hier schon was geändert?
 
Nope, zumindest nicht von Sony aus. Sony ist aber nach wie vor bei Android 5.X.
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Blöd, hast so ne geile Kiste im Wohnzimmer und kannst diese nicht 100% nutzen ...
 
MDXDave schrieb:
Sony ist aber nach wie vor bei Android 5.X.

So ist das eben, wenn man billige Mediatek SoCs verbaut, für die man keine Treiberupdates bekommt.
 
Bei Philips sieht es nicht anders aus.
 
Ich weiß, leider verbaut sogut wie keiner Qualcomm Chips in TV Geräten.
 
Habe mich darüber auch schon aufgeregt. Und bislang hab ich wenig Hoffnung, die Möglichkeit mit Marshmallow evtl. doch noch zu sehen...sehr schade!
 
Hatte bei Sony auch das Problem mit dem zweiten Konto. Echt ärgerlich.
 
SirRobin schrieb:
Habe mich darüber auch schon aufgeregt. Und bislang hab ich wenig Hoffnung, die Möglichkeit mit Marshmallow evtl. doch noch zu sehen...sehr schade!
Ist die aktuelle Serie nicht mit den selben Mediathek SOCs ausgestattet? Wäre ja Krass wenn es selbst für die auch keine Updates geben würde auf 6.0
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
239
TomMeier652
T
A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
578
oggy
O
J
Antworten
1
Aufrufe
1.856
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten