1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android unbrauchbar gemacht

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von BenneX, 06.06.2012.

  1. BenneX, 06.06.2012 #1
    BenneX

    BenneX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hallo liebe Android Freunde,

    fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, aber ich habe irgendwie den Button mit dem ich ins Menü ging, in der leiste unten, durch das Facebook Symbol gewechselt :lol: Jetzt öffnet sich nur noch die Facebook ab

    Weiß jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann und wie zum Geier ich das angestellt habe?! :lol:

    Vielen Dank im Voraus :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

    erledigt. :drool::razz:
     

Diese Seite empfehlen