1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ChumChum, 27.09.2011 #1
    ChumChum

    ChumChum Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    also ich habe folgendes Problem, ich habe das neue Andoird Update
    für mein SGS2 gestartet.
    Dann hat sich alles aufgehängt, und ich habe es beendet.
    Nun kann ich nicht mehr Updaten, es kommt immer : "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten".

    Nun was soll ich tun ?
    Ich habe mein Handy auf Werk Einstellung zurückgesetzt, jedoch hat das nichts gebracht...

    Kann ich mein Handy irgendwie zurücksetzten, so dass ALLES auch die Android version etc wieder auf dem standart ist ?
     
  2. Loxfire, 27.09.2011 #2
    Loxfire

    Loxfire Android-Hilfe.de Mitglied

    Les dir hier im forum durch wie das flashen mit odin geht und spiel so die neuste fw auf.
    Dann haste alles komplett und auch neu.
    Bin leider mobil unterwegs und kann daher nicht näheres verlinken.
     
  3. LX1, 27.09.2011 #3
    LX1

    LX1 Fortgeschrittenes Mitglied

  4. ChumChum, 27.09.2011 #4
    ChumChum

    ChumChum Threadstarter Neuer Benutzer

    Was soll ich dort beherzigen ?
    Ich finde dort irgendwie nichts zu meinem Problem ....
    Kann mir jmd auf die Sprünge helfen ?

    Und das mit dem Flashen, ist das gefährlich ? Kann da was kaputt gehen ?
     
  5. presseonkel, 27.09.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ich brauch gleich nen Defibrillator..:).

    ZU Deinem Problem gibt es bereits Threads in denen Du die Lösung Deiner Fragen findest.
    Beherzigen sollst Du, dass Du Dich, bevor Du Dich an eine Materie heranwagst, von der Du offensichtlich nicht viel Ahnung hast, erstmal etwas einlesen sollst.
    Damit Du - im Fall der Fälle, der nun offensichtlich eingetreten ist - auch nur im Ansatz weißt, wie Du Dir selber helfen kannst.
     
  6. Gene S, 28.09.2011 #6
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Habe heute morgen ein update 2.3.4 von Kies angezeigt bekommen. Ich habe es dann runter geladen nur komischer weise wurde mein Pfone nocht erkannt von Kies. Konnte machen was ich wollte, es hat irgendwie nicht hin gehauen.Dann habe ich Kies vom Pc noch mal ganz neu insterliert, wie hier beschrieben und jetzt wird mein phone von Kies erkannt aber das apdate von 2.3.4 wird von Kies nicht mehr angeboten. Muss ich noch ein paar Tage warten bis es mir wieder angeboten wird?
     
  7. presseonkel, 28.09.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    wenn Du es auf Dein Handy heruntergeladen hast, sollte es doch auf dem Handy sein?
    Was steht den unter Telefon Info auf dem Handy?
    Oder wohin hast Du es geladen? Auf den PC ?
     
  8. Gene S, 28.09.2011 #8
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Ich Hatte das Handy erst angeschlossen,da wurde mir dann angezeigt das ein update zu verfügung stand.Kies hat aber mein Handy nicht erkannt.Habe dann das Handy abgezogen und als ich Kies noch mal geöffnet habe stand da troztem noch das mir ein update zu verfügung stehe.Habe dann auf aktualisierung geklikt und Kies hat es runter geladen.Da ich aber Kies auf dem PC neu insterlieren mußte,war natürlich alles weg.Jetzt wo alles super läuft wird mir aber kein update mehr über Kies angezeigt.
     
  9. Gene S, 28.09.2011 #9
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Ja ich habe da nicht so die Ahnung?Mit mein Pulse und mein sony war es entsprechend leichter.
     
  10. presseonkel, 28.09.2011 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  11. presseonkel, 28.09.2011 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    schon ok..:):)
     
  12. Gene S, 28.09.2011 #12
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Ja habe ich und es läuft alles super.Handy wird jetzt immer erkannt.Kann auch mit Kies und mein Handy bilder,Musik hin und her schieben klaptt alles sehr gut Handy wird auch jetzt immer sofort erkannt.
     
  13. presseonkel, 28.09.2011 #13
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Nur das Update wird Dir jetzt nicht angezeigt??? Bist Du sicher, dass Dir heute früh ein Update für das Handy angezeigt wurde und nicht evtl. nur die Software Aktualisierung für Kies?
     
  14. Gene S, 28.09.2011 #14
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Hallo presseonkel,Ich muß mich endschuldigen du hattes recht mit dem update,das war von Kies!Ich war mir auf einmal so unsicher das ich Kies deinsterliert habe und ich die Kies Software die ja noch auf mein PC im download Ordner war,neu insterliert habe. Kies geöffnet und kurz darauf kamm das ein Update zu verfügung stände.Sory...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
  15. presseonkel, 28.09.2011 #15
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Schau mal nach, was für einen Produkt-Code Du hast?

    ins Handy eingeben:
    *2767*4387264636#
     
  16. Gene S, 29.09.2011 #16
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Ich habe die kombination eingegeben und raute Taste,beim ersten mal sprang es wieder auf normal zurück und beim zweiten mal ging es aus.Nach fünf minuten war immer noch nicht der tasch rechts und links unten am leuchten das ich den Akku raus nehmen mußte.Es läuft wieder aber bin erst mal bedient.
     
  17. presseonkel, 29.09.2011 #17
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ist aber eine ganz normale Kombination zum Auslesen - bei mir kommt das:
     

    Anhänge:

  18. Gene S, 29.09.2011 #18
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Das gleiche wie gestern Abend?Absturz!vielleicht hielft dir das:Basisbandversion,I9100XXKE4:Kernel-Version,2.6.35.7-I9100XWKE7-CL215725root@DELL103#.Buildnummer,GINGERBREAD,XWKE7..Ist auch nicht anbietergebunden,Habe Ich frei gekauft bei Alice CSC:KE7(VIA)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
  19. Gene S, 29.09.2011 #19
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Was sagt den der Produkt Cod aus,bei mir steht (VIA)am ende.
     
  20. presseonkel, 29.09.2011 #20
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    das heißt, Du hast ein o2 Branding - dafür gibt es derzeit noch kein Update
    (glaub mir, ich habe auch VIA..:) )
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android systemaktualisierung unbekannter fehler

    ,
  2. systemaktualisierung android unbekannter fehler

    ,
  3. systemaktualisierung android leider ist ein unbekannter fehler

    ,
  4. unbekannter fehler systemaktualisierung android,
  5. t5 software update leider ist ei unbekannter fehler aufgetreten,
  6. systemupdate android unbekannte Fehler,
  7. leider ist ein unbekannter fehler sufgetreten beim system aktualisieren von android e,
  8. unbekannter fehler bei systemaktualisierung,
  9. leider ist ein unbekannter fehler aufgetreten system aktualisieren,
  10. leider ist ein unbekanter fehler aufgetreten beim aktualisieren von androud,
  11. ein unbekannter fehler ist aufgetreten bei aktualisierung von android ,
  12. android systemaktualisierung ist ein unbekannter fehler aufgetreten,
  13. systemaktualiaierung es ist ein unbekannter fehler aufgetreten hilfe,
  14. android systemaktualisierung leider ist ein unbekannter fehler aufgetreten,
  15. android update leider ist ein unbekannter