Smart Switch erkennt keine Android Handys (MTP Geräte)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart Switch erkennt keine Android Handys (MTP Geräte) im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
amar7

amar7

Stammgast
Hallo,
ich habe Windows 10, und Smart Switch erkennt keine Geräte bei mir. Windows selbst erkennt die Geräte anscheinend auch nicht, denn der Zugriff auf die Dateien ist auch nicht gegeben. Ich habe ein Tab A T595 und S10 lite, bei beiden das gleiche Problem. Die Treiber im Geräte Manager zu aktualisieren klappt auch nicht, ebensowenig wie ein anderes USB Kabel zu probieren.
Hat einer einen Tip für mich, was ich noch probieren kann?
Windows, Treiber und Apps sind bei mir alle auf dem letzten Stand.
 
Ähnliche Themen - Smart Switch erkennt keine Android Handys (MTP Geräte) Antworten Datum
0
2
2