Android Videos/Tutorials Community-Thread

D3f3kt

D3f3kt

Stammgast
187
Ich habe mir gedacht, es gibt hier in den verschiedenen Bereichen der Hersteller ja schon Threads für Screenshots der Devices.

Ich hatte die Idee das man auch einen Thread machen könnte welcher mit Videos gefüllt werden könnte. Es geht dabei nicht primär um Tutorials, darf aber natürlich auch sein.
Ich selbst mache auch das ein oder andere Video und lade es bei Youtube hoch, dort zeige ich dann diverse Tipps und Tricks, meist Herstellerunabhängig.

Wichtig wäre nur das hier nun nicht jedes beliebige Video von Youtube verlinkt wird, sondern es sollen Videos von euch(uns) sein, sozusagen von der Community für die Community. Eine Aussagekräftige Überschrift zu den jeweiligen Videos ist Pflicht, da ein Benutzer, der diesen Thread durchstöbert gleich erkennen können soll, ob es für ihn von Interesse ist oder nicht.


In der Hoffnung das es auf Resonanz stößt poste ich direkt mal ein paar kleine Videos von mir, und es werden definitiv noch welche folgen.

Galaxy Nexus als Spielkonsole am TV
Galaxy Nexus als Spielkonsole am TV... - YouTube


Textverarbeitung mit dem Galaxy Nexus und externem Monitor
Textverarbeitung mit dem Galaxy Nexus und externem Monitor - YouTube


QWERTZ mit Bluetooth-Tastaturen
QWERTZ mit Bluetooth-Tastatur auf Android-Handys/-Tablets


Tastatur-Shortcuts unter Android 4.0
Tastatur-Shortcuts unter Android 4.0


Android-Smartphone als Spielkonsole am TV (Fortsetzung von: Galaxy Nexus als Spielkonsole am TV)
Android-Smartphone als Spielkonsole am TV


Vielleicht kann man es dann auch anpinnen wenn genug Interesse vorhanden ist.

P.S. Ich habe es in dieser Rubrik gepostet, da es eher Android-Allgemein sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Video online: Tastatur-Shortcuts unter Android 4.0
 
Neues Video: Android-Smartphone als Spielkonsole am TV
 

Ähnliche Themen

hkkp
Antworten
0
Aufrufe
139
hkkp
hkkp
T
Antworten
1
Aufrufe
94
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
465
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten