1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Androids Around 2

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von john.katzenbach, 19.06.2010.

  1. john.katzenbach, 19.06.2010 #1
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hab mir heute vom Markeplace "Androids Around 2" installiert. Da ich über die Suche nichts passendes gefunden hab, stell ich die Software kurz vor.
    Ist eine kostenlose App nix Premium oder Werbung! Zeigt alle die diese Software nutzen auf der ganzen Welt auf der Karte an, man kann ein eigenes Profil erstellen mit Mail Adr. usw. Bild. Ist genial so weiss man immer wo in der Nähe sich auch Nutzer mit Android Handys befinden. Ich hab gesehen, daß einige bei Bemerkungen den Namen des Handys eingetragen haben, ich habs auch gemacht so weiss man wer auch ein Desire hat. Geniale App. Hat bei mir am Anfang, meine Location falsch, nämlich Nachbarort angezeigt aber jetzt passt alles. Zur Zeit waren glaub ca. 36983 User angezeigt absolut Klasse. So kann man sehen wer zur WM in Afrika sein Android Phone dabei hat! Mit Satelliten View.
     
  2. Melkor, 19.06.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,620
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Geht die App nur auf dem Desire? Nein?

    => verschoben ins App-Forum ;)
     
  3. helga, 20.06.2010 #3
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    ich habs auf meinem G1 installiert und es läuft dort auch.
     
  4. s!Le, 11.08.2010 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ah den Thread gibts ja schon, aber gar nicht viel los.. :-(

    Naja, wie auch immer. Sind ja inzwischen ca. 45000 User, wäre toll wenn da noch mehr mitmachen würden. Gibt gerade mal 2 Stück in meinem engeren Umfeld.

    Gruß

    Hier mal der Barcode für die App:

    [​IMG]

    PS: Warum is der Thread im Navigationsbereich?
     
  5. lanpatrol, 28.08.2010 #5
    lanpatrol

    lanpatrol Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Hallo, ich kann mit meinem Wildfire das App im Market nicht sehen. Kann es jemand Online stellen.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen