Anfänger braucht ein bisschen Hilfe

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Blubby, 01.11.2009.

  1. Blubby, 01.11.2009 #1
    Blubby

    Blubby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Hallo zusammen,

    ich habe ein paar (Anfänger-)Fragen:

    Werden alle Emailkonten oder nur die von Google-Mail gepusht?

    Wenn ich bei Einstellungen -> Datensync. -> Hintergrunddaten ausschalte, werden dann automatisch auch keine Emails mehr abgerufen, oder was bewirkt dies?

    Ich habe als Provider Eplus. Muss ich dann sowohl den APN fürs Internet als auch für die MMS eingeben? Denn es ist ja nur einer wählbar (grüner Punkt)

    Da ich bei Eplus bin muss ich das Update auf 1.6 wohl manuell einspielen? Welche Vorteile hat das Update?

    Schonmal Danke im Voraus für eure Antworten!
     
  2. HeRo795, 01.11.2009 #2
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
    Ja nur die. Andere kann man mit imap oder Pop selbst einbinden.
    Man bekommt keine Mails mehr gepusht, Kalender wird nicht gesynct usw.
    Meines wissens ja, wenn du MMS nutzen willst.
    Nein, so kann man das nicht sagen. 1. hängt von deinem Gerät ab. Nur die "with google" Geräte bekommen ein OTA Update. Dabei ist es egal bei welchem Provider man ist. Also bekommst du es auch bei Eplus.

    Welche Vorteile? Ja es gibt neue Features. Welche genau, muss du mal die Suche nutzen ;)
     
    Blubby bedankt sich.
  3. Blubby, 02.11.2009 #3
    Blubby

    Blubby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Bei der Frage zu den Hintergrunddaten wollte ich eigentlich wissen, ob die IMAP, POP Emails auch (in meinem Fall alle 15 Min.) abgerufen werden, wenn man Hintergrunddaten ausschaltet?

    Wie verhält es sich denn bei Taskkiller. Wenn man Email beendet, werden dann trotzdem die Email (in meinem Fall alle 15 Min.) abgerufen?

    Danke schonmal fürs Antworten
     

Diese Seite empfehlen