1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfänger-DAU-Frage - keine virtuellen Tasten zum Telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von auriga, 29.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auriga, 29.06.2011 #1
    auriga

    auriga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hallo zusammen,

    mein erster Beitrag, den ich gleich damit eröffne darum zu bitten, mich nicht zu schlagen, denn ich habe ein absolutes DAU-Problem. Ich hoffe, ich werd hier nicht gleich wieder abgemeldet, denn die Frage ist sooooooooooooooo doof!

    Habe seit gestern das SGS2 und alles läuft auch soweit sehr gut, kann telefonieren, Apps laden, surfen, alles klasse.

    Aber....

    Wenn ich auf das Telefon-Symbol auf dem Home-Screen gehe, kommen keine virtuellen Ziffern-Tasten, sondern nur meine Anrufliste getätigtert Anrufe usw.

    Das SGS2 ist unglaublich und ich freue mich wie verrückt, es mir geleistet zu haben - aber ich würde so gerne auch mal jemanden damit anrufen können, der nicht in meinen Kontakten steht :lol:. Oder nur mal die Feuerwehr im Notfall........ :bored: Was habe ich falsch/noch nicht gemacht, um einfach die Ziffern zu bekommen und genauso einfach wählen zu können....?

    Und wie gesagt, bitte nicht schlagen, andere (und viel schwerere) Sachen habe ich ohne Probs selber hinbekommen, weil das Smartphone ja eigentlich selbsterklärend ist....

    Vielen Dank vorab, ich arbeite dann auch weiter an meinem DAU-Status :D.
     
  2. vogi, 29.06.2011 #2
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,618
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Na, dann wollen wir mal etwas nachsichtig sein.

    Klicke oben auf "Tastatur", Du stehst momentan auf "Protok." (siehe Screen).
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
  3. nOi!, 29.06.2011 #3
    nOi!

    nOi! Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Dann musst du dort oben mal den Reiter verschieben. Da wo Protokoll, Kontakte usw steht. Ganz links ist dann Tastatur ;)

    Gruß!
     
    auriga bedankt sich.
  4. Kjetal, 29.06.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Du hast doch oben die Leiste wo du zwischen Kontakten / Anrufliste und Tastatur wechseln kannst.
     
  5. Redbull320, 29.06.2011 #5
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Falls du sie nicht siehst dann zeigt die leiste nach rechts. Die Tastatur versteckt sich manchmal

    Edit :

    Shit letzer :D

    from my SGS running MIUI 2.3.4
     
    auriga bedankt sich.
  6. auriga, 29.06.2011 #6
    auriga

    auriga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Boah,

    ich bin genauso dankbar wie schwer beeindruckt, unglaublich, dass ich überhaupt tippen kann - IHR SEID JA SUPER! (und das meine ich genauso laut wie es groß geschrieben ist!)

    Ich wusste, es ist ein völlig leicht zu behebendes Ding, aber da habe ich echt nichts zum Scrollen gesehen :D. Aber ich hätte wohl noch Jahre gebraucht, das zu finden......

    Also, keine DAU-Fragen mehr (wenn ich es wirklich vermeiden kann) und ich geh jetzt erstmal kräftig wählen und telefonieren!

    Ihr seid echt klasse *ergriffensei*!
     
  7. Kjetal, 29.06.2011 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Einfach mal das Telefon kennen lernen sprich ein wenig damit Befassen, aber ich kenne das , Euphorie groß und man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :)

    Da das Problem gelöst ist mache ich dann mal zu hier:) Viel spass mit deinem SGS II

    Mfg Kjetal
     
    auriga bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen