1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DHDRudi, 16.12.2010 #1
    DHDRudi

    DHDRudi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi Freunde,

    wer kann mir mal grundsätzlich erklären, wie ich bei Android vorgehe.

    Ich hatte gestern abend per WLAN mit dem DHD ein bißchen gesurft, was auch tadellos funktioniert hatte. Ich will noch nicht groß was installieren, da ich eigentlich in Betracht gezogen hatte, das DHD zu flashen.

    Heute morgen fiel mir auf, dass offenbar im Hintergrund der Browser weiterläuft. Zumindest war die Amazonseite von gestern abend noch offen.

    Muss bzw. kann man nun Programme bei Android beenden oder nicht? Ein Taskkiller soll mehr schaden, als er Nutzen bringt.

    Aber ich weiß nicht so recht...wie ist es richtig?

    Gruß

    Rudi
     
  2. segelfreund, 16.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,137
    Erhaltene Danke:
    1,563
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x

Diese Seite empfehlen