Anfängerfragen & ein paar erklärungen

Hectic

Hectic

Stammgast
157
Servus!
Wie villeicht ein paar von euch wissen, ist vor kurzem das Pulse 2.1 Custom ROM von Modaco erschienen.
So, dieses funkioniert aber nicht auf dem Bruder (U8230); des öfteren habe ich gehört, das man für die ROMs einfach nur ein paar dateien austauschen/umschreiben muss, was mir logisch vorkommt, da man bei der Superboot nur ein paar Treiber ändern muss um die 8220 zu einer 8230 zu machen.

Dieses Gebiet ist fü mich aber Neuland und ich komme mir noch recht unbeholfen vor. Also bitte ich euch um Hilfe:
Wie krieg ich eine boot.img auf, um zu sehen was da drin ist und nach was muss ich evtl. ausschau halten?

Freu mich über Antworten

mfg,
Chris
 
Dies wird dir beim extrahieren/verstehen des Boot Images sehr helfen. Die Unterschiede der Geräte kann ich dir aber leider nicht nennen.
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
8
Aufrufe
1.708
Foh
Foh
D
Antworten
9
Aufrufe
1.409
Didi1989
D
D
  • dupsyschnupsi
Antworten
1
Aufrufe
1.141
rene3006
R
Zurück
Oben Unten