1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Soliduz, 07.10.2011 #1
    Soliduz

    Soliduz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus, grade von GtaComb (2) zu HannsTitan gewechselt, finde von der Performance/Leistung besser als vorher. Dennoch habe ich einige Fragen:

    01. Im Android Market konnte ich bei GtaComb bei den Apps runterscrollen (1 - xxx), bei Titan nicht mehr da werden nur max. 25-30 Apps angezeigt. Woran liegt des?
    02. Im Market werden mir manche Apps nicht anzeigt (zb. Opera Mobile, nur Opera Mini wird angezeigt)
    02.5 "Ihr Gerät ist nicht kompatibel" bei mehrern Apps, die auf GtaComb gingen, why?
    03. Habe den intregierten "ZeamLauncher" als dauerhaft gewählt, wie lässt sich wieder auf das normale Android Menü/Launcher wechseln?
    04. Warum lässt sich hannstitan so flüssig bedienen im gegensatz zu gtacomb?

    Thanks im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
  2. marcero, 07.10.2011 #2
    marcero

    marcero Fortgeschrittenes Mitglied

    Zu 2. Möglicherweise musst du nochmal flashen, das hatte ich bei custom roms auch mal, hast du mit titanium backup was zurückgespielt? Systemdaren sollte man nie zurückspielen, wenn man ein anderes ROM benutzt.

    Zu 2.5 HannsTitan ist halt froyo (android 2.2) und nicht 3.0+, viele Funktionen gibts aber unter froyo nicht ,die in den apps verbaut sein können und deshalb sind sie nicht mehr kompatibel.

    Zu 3. Unter Einstellungen Anwendungen zu Zeam Launcher wechseln, da gibts nen Eintrag, wo du Standardprogrammeinstellungen löschen kannst
    Beim nähsten mal Homebutton drücken wirst du dann wieder gefragt.

    Zu 4. HannsTitan hat Hardwarebeschleunigung(soweit ich weiß?) da 2.2. Außerdem sind Honeycomb 3.0+ Versionen auf mehr RAM ausgelegt als das HannsPad hat.
     
    Soliduz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen