[ROM] Froyo - HannsTitan 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da stelle ich meine Mühen mit ICS sofort ein und warte ein Weilchen. Weiter so:thumbsup:
 
Nicht das ich den Thread hier unnötig mit Spekulationen erweitern möchte, aber was wären denn die Mühen mit ICS, die von Lecters Froyo geheilt werden würden, wenn es dann mal da wäre.

JDfense
 
...momentan habe ich noch Probleme die SU-binary in des ROM einzubauen! Hat da jemand ein How-to parat? Mein ROM habe ich per z4root gerootet...
 
Lecter schrieb:
Habe in mühevoller Arbeit ein ROM für meinen Hannsi erstellt, das dem Hannstitan 0.4 sehr ähnelt..nur besser :winki:

Aus dem letzten Stock-ROM habe ich folgendes gebaut:

- TnT-Apps (/System/Apps) entfernt, inkl. Launcher, Browser und Bootanimation
- gerootet per X4, SU neueste Version inkl. neuestes Binary
- ADW-Launcher
- original Stock-Recovery
- deutsche Googleservices.apk 2.2
- Playstore 3.10.10
- ES-Explorer neueste Version inkl. root
- build.prob inkl DPI=140 und Device=GT-P1000 für volles Playstore-Tegra2-Angebot
- Bootanimation "Android" aus Hannstitan
- neuester Flashplayer 11.1
- neuester Opera-Browser mit vollständiger Flash-Unterstützung
- ein paar HD-Wallpaper

Fertig!!!

Das ROM rennt sehr schnell, ALLES funktioniert und der Akku hält ewig.

Möchte es jemand haben? Dann backe ich daraus ein update.zip und lade es hoch. Packe aber keine anderen Apps mit rein, da mein Hannspad so seit Wochen völlig fehlerfrei läuft! Das könnt ihr ja dann selbst verschlimmbessern...:winki:

Nach dieser Aussage, denkt doch jeder das Rom ist fertig !
Verstehe nicht warum du es nicht zum Download frei gibst.
Oder gibt es Schwierigkeiten das Rom zu Flashen.
Würde mich Riesig freuen wenn du es noch hin bekommst.
 
Lecter schrieb:
...momentan habe ich noch Probleme die SU-binary in des ROM einzubauen! Hat da jemand ein How-to parat? Mein ROM habe ich per z4root gerootet...


Du kannst versuchen das root.zip von mir zu verwenden.
Musst nur noch die su und busybox in system/bin einfügen, dann sollte es funktionieren.

Im Zip enthalten ist auch Total-Commander und Superuser!

Gebe aber keine Garantie!

Viel Glück!



Anhang anzeigen root.zip

PS: Du kannst auch von der gerootetem StockROM_6039 die es hier zum download gab, abgucken wie es da gemacht wurde (in der update-script steht das drin!). Das ist wirklich nicht schwer!

Wenn es doch nicht klappt, dann schick mir dein fertiges ROM, dann baue ich das mit ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werds dieses WE einbauen und testen! :thumbup:
 
Kommt da noch was?
 
lgerd schrieb:
Kommt da noch was?

Nee... ich glaube kaum, der "Tatbestand" kommt mir schon langsam vor wie Brüderle's Anstengungen den Rösler abzuschießen.: Lol::flapper:
 
Hi,

vielleicht hat er auch noch ein Privatleben und daher einfach keine Zeit?!
Wenn sich schon jemand die Mühe macht ein ROM (für andere) zu erstellen, sollte man etwas Geduld aufbringen und vor allem keine lächerlichen oder unpassenden Bemerkungen machen.
Warten tue ich auch aber wenns fertig ist, dann ist es fertig.
Und wenn nix mehr kommt, kommt halt nix mehr.
Er ist ja nicht verpflichtet irgendwas zu machen, auch dann nicht wenn er es schon angekündigt hat!

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: lordmephisto
Sorry vorweg Captain Awesome,

aber jetzt verspüre ich doch den zwingenden Drang mich mal unbeliebt zu machen.
Keiner muss hier einen Thread aufmachen und große Ankündigungen machen - das ist richtig.
Wenn ich es trotzdem mache, muss ich entweder liefern oder offen zugeben, dass ich mich verhoben habe.
Das ist für mich die gerade und korrekte Art.
JDfense
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Draaken
Dann lassen wir Lecter noch ein wenig Zeit. Wollte nicht drängeln...
 
lgerd schrieb:
Dann lassen wir Lecter noch ein wenig Zeit. Wollte nicht drängeln...

ich finde es einfach nur peinlich, wenn jemand große Töne hier im Forum spuckt und dann nur kleine Bröckle purzeln.:glare:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolandroid schrieb:
ich finde es einfach nur peinlich, wenn jemand große Töne hier im Forum spuckt und dann nur kleine Bröckle purzeln.:glare:

Dann mach es besser? Bei solchen Tönen, die du hier "spuckst", ist es ja sicherlich für dich eine Kleinigkeit?
 
Tamro schrieb:
Dann mach es besser? Bei solchen Tönen, die du hier "spuckst", ist es ja sicherlich für dich eine Kleinigkeit?

nee eben nicht !!! sonst hätte ich nicht dieses Interesse daran gezeigt und mich nicht darüber ausgelassen.
Kritik über etwas zu äußern schließt mitnichten ein besser machen- bzw. können ein.

Ich bin nur ein doofer Nutzer ohne irgendwelche Ambitionen mich hier profilieren zu wollen.

Basta.:biggrin:
 
Eigentlich ist es egal. Das Hannspad ist auch schon in die Jahre gekommen, da wird nicht mehr viel passieren. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Wenn es seitens Lecter noch was zu veröffentlichen gibt, dann ist es gut. Wenn nicht, auch gut.
Ich bin mit meinem Hannspad 1653 @ ICS 4.0.4 ODEXed V6 SuperCharged rund um zufrieden. Mehr kann das Gerät auch nicht.
 
@Tamro

Meinst du die "ROM-AOSP][BL-1.2]G-Harmony Jellybean 4.1.2 ODEXed " vom 28.12?
Hab mein Hanns auch schon lange nicht benutzt gehabt.
Aber mit der neuen AOSP-ODEXe-Version läuft es echt Super!

Schon in die Jahre gekommen?
Ich werde nicht in die Falle tappen mir nochmal so ein teures Ding zu kaufen. Egal wie man sich entscheidet, heute gekauft und schon morgen veraltet.

Mir kommt nur noch Gebrauchte ins Haus oder Echte Schnäppchen!
 
keinea-hnung schrieb:
@Tamro

Meinst du die "ROM-AOSP][BL-1.2]G-Harmony Jellybean 4.1.2 ODEXed " vom 28.12?
Hab mein Hanns auch schon lange nicht benutzt gehabt.
Aber mit der neuen AOSP-ODEXe-Version läuft es echt Super!

Schon in die Jahre gekommen?
Ich werde nicht in die Falle tappen mir nochmal so ein teures Ding zu kaufen. Egal wie man sich entscheidet, heute gekauft und schon morgen veraltet.

Mir kommt nur noch Gebrauchte ins Haus oder Echte Schnäppchen!

https://www.android-hilfe.de/forum/...-ics-4-0-4-odexed-v6-supercharged.256476.html
 
Aus gegebenem Anlass arbeiten wir derzeit an den FroyoClassics für den Hanns - nachdem wir aktuell eine erhebliche Nachfrage verspürt hatten.:rolleyes2:

In Kürze können wir hoffentlich mehr Einzelheiten in 'mods of the mods' berichten.

red-orb & JDfense
TeamHFC
 
Hi,wäre auch dran interessiert.
 
Dann schau mal bei Mods of the Mods

einfach nur mal so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.043
Captain Awesome
Captain Awesome
P
Antworten
21
Aufrufe
12.011
keinea-hnung
keinea-hnung
N
  • n8oid
Antworten
3
Aufrufe
1.477
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten