1. jackdaniels, 18.06.2011 #1
    jackdaniels

    jackdaniels Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein paar Einstiegsfragen zur Android-Programmierung.

    1. Welche AVD Einstellungen(Vorlagen) sind zu empfehlen um eine möglichst große Kompatibilität zu sämtlichen Geräten zu gewährleisten?
      Gibt es hier evtl. zu sämtliche Handytypen Vorlagen?
    2. Welche Größe sollte das Hintergrundbild einer App maximal/minimal haben um auf möglichst vielen Geräten korrekt dargestellt zu werden?
    3. Welche Möglichkeiten/Methode gibt es, um Fehler zu finden/provozieren?
      Ich hatte das Problem, dass meine erste Testapp im AVD funktionierte, auf dem Gerät aber nur kurz auf ging, dann aber mit der Meldung "Die Anwendung wurde unerwartet beendet" geschlossen wurden.

    Danke für eure Hilfe. :)
     
  2. swordi, 18.06.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    zu 3 => logcat