anfrage wegen android motorola

2

24559

Gast
hallo leute!
ich habe mal eine frage an euch bzw mehrere fragen!
ich bin neubesitzer von android handy motorola handy!
leider bin ich ein anfänger für die software nur stehe ich momentan vor einen grösseren problem!

Ich müsste spätestens morgen in der früh weg fahren ins ausland und würde da gerne ein navi verwenden was auf der karte installiert wird da ich im ausland im internet sehr viel zahlen würde!!
ich habe da eines versucht zu installieren aber das funktioniert leider nicht von österreich ins ausland somit alles um sonst! jeder sagt das auch eine test version auf der speicherkarte ist aber leider meine speicherkarte ist leer :-(

ich hoffe doch das hier mir jemand helfen kann wegen dem navi einmal.

die anderen sachen würden dann mal kommen wenn ich wieder zurück bin

danke lg
 
Falls Du noch da bist: Damit Du nicht lange suchen musst: zu MOTONAV sollte ein Ordner auf der Speicherkarte gehören - wenn der nich mehr da ist, kannst Du ihn hier nochmal laden: Downloads - Backup Files - /Motonav/ Ordner
 
Hm, er sucht eine offline-Lösung für's Ausland.
Vielleicht wäre die App MapDroyd mit den entsprechenden Karten da eine Hilfe.
Ist zwar kein Navi aber erleichtert das Zurechtfinden.
 
Kleiner Tipp: Navigon gibt's auch als 30 Tage Testversion im Market. Sollte offline funktionieren, da erstmal ca 2GB Kartenmaterial runtergeladen werden muss.
 
Ist bei Motonav auch so und er muss nicht erst die App installieren :) Da er "Neubesitzer" ist wird er die ja nicht wie die meisten von Uns schon terminiert haben.

@tomcat: Motonav IST eine offline-Lösung, daher liegt bei jedem Stein normalerweise ja auch das Kartenmaterial dazu auf der SD-Karte.
 
@TimeTurn: ja schon klar...
hab mich vielleicht ein bissel falsch ausgedrückt, sollte eine Ergänzung zu allen kostenpflichtigen - bzw Testversionen sein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.928
-FuFu-
-FuFu-
K
  • Kyrenv2
Antworten
1
Aufrufe
1.399
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten