1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angry Birds: Beach Upgrade verfügbar

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von don_giovanni, 17.04.2012.

  1. don_giovanni, 17.04.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,933
    Erhaltene Danke:
    17,979
    Registriert seit:
    24.02.2012
  2. AdO089, 18.04.2012 #2
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    bei mir kam aber keine Updatebenachrichtigung udn auch kein Update :confused:
     
  3. IMMER ERSTKLASSIG, 18.04.2012 #3
    IMMER ERSTKLASSIG

    IMMER ERSTKLASSIG Gast

    neuinstallieren?

    finde die neuen Level ein Tick besser als die ersten
     
  4. AdO089, 18.04.2012 #4
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Das ist ja was ganz neues!
    Wieso ist das denn so?

    Okay, werde ich versuchen.

    Danke
     
  5. little-snoopy, 19.04.2012 #5
    little-snoopy

    little-snoopy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ich habs mal ausprobiert und bin begeistert.Hab mir dann alle Angry Bird Versionen runtergeladen.

    LG Snoopy
     
  6. schnapsel, 19.04.2012 #6
    schnapsel

    schnapsel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Finds nicht so genial wie Space, is meiner Meinung nach der beste Teil von Angry Birds
     
  7. Hyperage, 19.04.2012 #7
    Hyperage

    Hyperage Gast

    Ich finde das Original von Angry Birds zum "nebenbei" spielen wirklich sehr praktisch und klasse. Angry Birds Space gefällt mir auch sehr gut, ist aber zum "eben mal eine Runde" im Bus spielen manchmal etwas kompliziert. Daher freue ich mich über die neuen Levels.
     

Diese Seite empfehlen