Beach Buggy Racer

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Auf der Suche nach einen Fun Racer ala Mario Kart für Android mit Controller Unterstützung bin ich auf die App ,,Beach Buggy Racer" gestoßen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vectorunit.purple.googleplay
(Ich habe auch den Nachfolger BBR2 ausprobiert, aber der hat keine Controller Unterstützung.)
Ich finde es bei weitem den besten Fun Racer für Android.
Die App kostet nix, allerdings kann man in der App 5€ für den Multiplayer, Werbefreiheit und sonstiger Freistellung der Beschränkung investieren. Ich bin echt am überlegen das Geld auszugeben.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel und/oder der bezahlbaren Erweiterung?
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.123
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.756
Bassam
Bassam
S
  • slash17
Antworten
3
Aufrufe
1.088
Bernhardt
Bernhardt
Zurück
Oben Unten