1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Angry Birds Rio" offiziell im Android Market verfügbar - kostenlos (mit Werbung)

News vom 08.12.2016 um 15:54 Uhr von Lion13

angry-birds-rio.JPG
Viele Fans des Mega-Bestsellers Angry Birds von Rovio Mobile waren sicherlich ähnlich verärgert wie die Vögel selbst, als die Meldung kursierte, daß die neue Version "Angry Birds Rio" des kultigen Spiels exklusiv in Amazons neuem Appstore erhältlich ist - denn dieser ist in Deutschland noch nicht verfügbar. Rovio hat nun angekündigt, daß die kostenlose (dafür wie bisher mit Werbung versehen) Version noch innerhalb dieser Woche im offiziellen Android Market verfügbar sein wird. Einschränkend teilte Rovio aber ebenso mit, daß das werbefreie, dafür kostenpflichtige "Rio" vorläufig (?) nur bei Amazon zu bekommen ist. Ein wenig verwundert bin ich eigentlich schon darüber, daß Amazon, dessen deutsche Niederlassung ja sehr erfolgreich ist, den Appstore hierzulande immer noch nicht zur Verfügung stellen kann; auf der anderen Seite wäre Angry Birds vermutlich mit seinen über 30 Mio. Downloads nicht so erfolgreich in der Android-Community, wenn das Spiel wie beim iOS generell Geld kosten würde...

angry-birds-rio.JPG angry_birds_rio_amazon-1-550x355.jpg



[YT]http://www.youtube.com/watch?v=BUOfqNW4TXs[/YT]


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...seasons-verfuegbar.html?highlight=angry+birds
http://www.android-hilfe.de/news-an...rung-um-sms-rechte.html?highlight=angry+birds
http://www.android-hilfe.de/news-an...-market-verfuegbar.html?highlight=angry+birds

Quelle: pocketnow.com
 

Diese Seite empfehlen