1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angry Birds Savegame aus Nandroid Backup

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von thedoginthewok, 30.01.2011.

  1. thedoginthewok, 30.01.2011 #1
    thedoginthewok

    thedoginthewok Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hallo

    Ich hab gestern ein anderes Rom geflasht und hab vorher ein Nandroid Backup meines Nands gemacht.

    Ich hab aber jetzt doch vor auf dem neuen Rom zu bleiben, würd aber gerne das Savegame von Angry Birds ins neue Rom "importiern".

    Habe schon versucht den data/data/com.rovio.angrybirds Ordner aus dem Backup (mit unyaffs entpackt) in mein Nand zu kopiern, aber dann schließt sich Angry Birds ohne Fehlermeldung nach dem Loading Screen.

    Gibts noch ne andere Möglichkeit, als das Nandroid zu flashen, mit Titanium die Appeinstellungen zu sichern und dann wieder zurück zum jetzigen Rom zu gehen ? Das wäre sehr lästig.
     
  2. -FuFu-, 30.01.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    hast du die permissons gesetzt bei dem ordner?
    im notfall ordner einmal weglassen, angy birds starten, eine level beenden und dann schauen wie die permissons aussehen...
     
    thedoginthewok bedankt sich.
  3. thedoginthewok, 30.01.2011 #3
    thedoginthewok

    thedoginthewok Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Genau das hab ich grad gemacht, aber nützt leider garnichts.

    Hab genau das selbe Ergebnis wie vorher -.-

    edit:
    Hab nun Angry Birds neuinstalliert und vor dem ersten Start die Dateien ersetzt und Permissions gesetzt, nun hats geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
  4. -FuFu-, 30.01.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    okay, dann sorum ^^ irgendwie klappt es meistens, kann manchmal auch an den owner rechten liegen
     
    thedoginthewok bedankt sich.
  5. 7thdiamond, 31.01.2011 #5
    7thdiamond

    7thdiamond Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Phone:
    Nexus 5; Jiayu S3 Adv.
    Bei mir hat das gestern mit mybackuppro geklappt. Hab bei der auswahl, also nachdem ich angry birds zum sichern ausgewählt hatte, nur die data gesichert.
    Nachdem ich cm6 geflasht hab wieder angrybirds installiert und die data restored
     
  6. TimeTurn, 03.02.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Bringt ihm ja nix, denn er wil ja möglichst das Nandroid nicht wieder zurückspielen. Aber is ja auch Stulle, er hats ja hinbekommen.
     
    thedoginthewok bedankt sich.

Diese Seite empfehlen