1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. s.weise, 04.12.2010 #1
    s.weise

    s.weise Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Community,

    habe jetzt seit ca. 14 Tagen mein X8 und bin soweit auch super zufrieden. Habe mir natürlich auch sofort Angry Birds geladen und losgelegt.

    Das Problem ist nur, dass sich das Spiel in regelmäßigen Abständen einfach aufhängt. Hat noch wer dieses Problem oder weis woran es liegen kann?

    Habe Android 1.6 auf dem X8 (gerootet). Alle anderen Apps laufen super und ohne Abstürze oder Hänger.

    MfG Basti
     
  2. patrick_mk, 04.12.2010 #2
    patrick_mk

    patrick_mk Erfahrener Benutzer

    Hatte meine Freundin mit ihrem X8 auch. Jetzt wo 2.1 drauf ist läuft auch Angry Birds völlig problemlos
     
  3. Lion13, 04.12.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Mal ins "Android Spiele"-Forum verschoben... ;)
     
  4. s.weise, 04.12.2010 #4
    s.weise

    s.weise Threadstarter Erfahrener Benutzer

    THX... da sollte er auch eigentlich hin. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :D
     
  5. s.weise, 05.12.2010 #5
    s.weise

    s.weise Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jetzt wo ich auf 2.1 geupdatet habe läuft es auch rund. Dachte schon es liegt an der Performance des Handys. Aber nun ist ja alles gut.
     
  6. coaL93, 16.01.2011 #6
    coaL93

    coaL93 Neuer Benutzer

    wo kann man dieses 2.1 update machen ?
    Lg
     
  7. dolox, 16.01.2011 #7
    dolox

    dolox Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011