1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Animation IN der App: welches Format

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von MinuteMan, 03.07.2011.

  1. MinuteMan, 03.07.2011 #1
    MinuteMan

    MinuteMan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Hallo zusammen,
    ich hatte zwar im Forum Beiträge zum Thema gesucht, jedoch keine wirklich konkrete Info gefunden, daher wende ich mich an Euch mit folgender Frage: welches Format sollte eine Animation (im Normalleben simples GIF-Bild) haben? Ich habe bisher MP4 und 3GP als Stichworte gehört. Paßt das? Welches sollte man nehmen?
    Vielen Dank für Euer Feedback :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen