1. Cat Team, 25.01.2012 #1
    Cat Team

    Cat Team Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Neuigkeiten aus unserer Entwicklung seht ihr hier:

    Die Zukunft - Android 4.0

    Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack, aber wir wollten es euch einfach gern mal zeigen.

    Beste Grüße
    Euer Cat Team:thumbsup:
     
    Seven of Nine, lighthouse, Miami71 und 16 andere haben sich bedankt.
  2. andycat, 25.01.2012 #2
    andycat

    andycat Fortgeschrittenes Mitglied

    ohhh wie schön ein lichtblick.
    Das hört sich ja mal gut an.
    Weiter so..................
     
  3. dreamsword, 25.01.2012 #3
    dreamsword

    dreamsword Erfahrener Benutzer

    Na dann mal sehen was "bald" heißt!?!?
     
  4. norbert, 25.01.2012 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Das Video macht ja schon mal einen Vielversprechenden Eindruck.

    Und falls ihr Beta-Tester benötigt - ich bin mir ziemlich sicher daß ihr hier im Forum auch ein paar Freiwillige finden könntet ;)

    Ansonsten bleibt nur zu hoffen, daß ihr das Feedback das hier gegeben wird auch ernst nehmt - ich möchte da nur z.B. auf die Custom-Roms verweisen :thumbup:
     
  5. Callamon, 26.01.2012 #5
    Callamon

    Callamon Android-Hilfe.de Mitglied

    Cool - das sieht vielversprechend aus! :thumbup:
     
  6. P-J-F, 26.01.2012 #6
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    Moin, moin!

    Damit wir nicht nur über den Mainstream berichten ;) Findet ihr das Cat Nova ICS-Upgrade jetzt auch im News-Bereich.
     
  7. d!no, 26.01.2012 #7
    d!no

    d!no Android-Hilfe.de Mitglied

    Freiwillige Tester???... Ich würde dafür sogar bezahlen! :)
    Eine Frage noch... meint ihr das Cat Stargate wird auch ein Update erhalten?
     
  8. Baer65, 26.01.2012 #8
    Baer65

    Baer65 Android-Lexikon

    Laut Webseite von CAT-SOUND soll ICS auf alle Tablets, also auch das StarGate kommen :thumbsup:
     
  9. Johanna S., 26.01.2012 #9
    Johanna S.

    Johanna S. Android-Hilfe.de Mitglied

    Wird es ein vollständiges Android 4 also auch mit gtalk sein? (Das einzige was mich wirklich interessiert nachdem "Android 2.3" erstaunlicher weise leider nicht >2.3.4 hieß :-(
     
  10. dickenseck, 26.01.2012 #10
    dickenseck

    dickenseck Android-Experte

    Hoffe, die typischen ics button leiste bleibt.
    So lässt es sich im querformat besser bedienen.
    Diese umrandung wenn er das widget platziert, kenne ich noch von den ersten ics builds fürs galaxy s. Da dürfte die hardwarebeschleunigung noch nicht mit drin sein. Hoffe die bekommen das noch hin.

    Edit:
    Großes lob, dass sie den "fortschritt" dokumentieren :D

    Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk
     
  11. nokai, 26.01.2012 #11
    nokai

    nokai Junior Mitglied

    Hallo,
    auch ich würde mich ohne mit der Wimper zu zucken als Betatester zur Verfügung stellen! :))
    So wie es auf dem Video aussieht ist die Portierung ja schon relativ weit fortgeschritten.
    Wlan scheint zu funktionieren. Bin mal gespannt ob auch einige Vorschläge und Wünsche hier aus dem Forum berücksichtigt werden (z.B. Bluetooth treiber) und alte Probleme beseitigt werden (TouchScreen, Wlan Geschwindigkeit, "unmotiviertes Einschalten").

    Gruß,
    nokai
     
  12. weilian, 28.01.2012 #12
    weilian

    weilian Android-Hilfe.de Mitglied

    Nah endlich....
     
  13. nonoeofit, 10.02.2012 #13
    nonoeofit

    nonoeofit Android-Hilfe.de Mitglied

    ... und die Tage ziehen ins Land...
     
  14. Baer65, 10.02.2012 #14
    Baer65

    Baer65 Android-Lexikon

    Nu ma Geduld... das 1. Quartal is noch lang ;) Haben ja viele Hersteller das Update fürs 1.Q angekündigt, drauf hats von denen bisher wohl noch keiner, wenn ich recht informiert bin ;)
     
  15. iHacks4u, 11.02.2012 #15
    iHacks4u

    iHacks4u Android-Hilfe.de Mitglied

    Baer65 das stimmt, aber ich glaube niemand kann es wirklich noch aushalten darauf zu warten, bis es kommt. Ist auch kein Wunder bei den vielen neuen Features, aber mal abwarten:winki:

    Grüße
    iHacks4u
     
  16. Baer65, 11.02.2012 #16
    Baer65

    Baer65 Android-Lexikon

    Hast ja recht, von mir aus könnte das Update auch heute noch kommen :sneaky: Aber aufgrund früherer Erfahrungen mit Updates rechne ich eher zum Ende des Quartals, u.U. auch später, erst damit. Dennoch, wir können echt froh sein, dass CAT-SOUND überhaupt an ICS arbeitet, die meissten Billig-Tablets werden nie über *Lebkuchen* hinaus kommen, und selbst große Marken haben bereits für ihre Einsteiger- oder älteren Modelle abgewinkt, was ein BS-Update angeht.
     
  17. xminister, 11.02.2012 #17
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    ...nur damit ihr hinterher nicht wieder am Jammern seid.
    Von Cat-Sound hat niemand gesagt, das das Update im 1 Quartal kommt, es ist lediglich 'geplant'.

     
  18. rudina, 11.02.2012 #18
    rudina

    rudina Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi@all ,

    Das ist doch schon Wortklauberei...;o)

    Aber ich finde es wirklich gut das Sie dran arbeiten und freue mich wirklich schon drauf.

    Gruß Rudi
     
  19. Cian, 11.02.2012 #19
    Cian

    Cian Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche neuen Features wären das denn? (hab mir das Demo-Video bereits angesehen)
    Dass man vom Homescreen aus, Einstellungen direkt verändern kann?
    Widgets größenverstellbar?
    neuer Browser?

    Ich meine, optische Verschönerungen sind ja schön und gut, aber habe ich dabei auch einen Vorteil, im Sinne von besserer Benutzerfreundlichkeit, Produktivität, Performance usw.?

    Ich vergleiche das etwa so wie bei Windows XP und dem Nachfolger Vista. Das war nicht wirklich eine Verbesserung, auch wenn es optischer schöner war.
    Keineswegs möchte ich ICS schlecht reden, aber solange ich das Cat jetzt schon ganz produktiv nutzen kann, warum sollte ich dann so euphorisch sein?
    Nur geduld, das kommt schon noch.
     
  20. mokrumm, 12.02.2012 #20
    mokrumm

    mokrumm Junior Mitglied

    wo kann ich mir ne beta Runterladen...........?