[Ankündigung] Android 4 auf dem Cat Nova

Hallo !
Ich hab jetzt erstmal meinen Händler kontaktiert und schon mal wegen Umtausch vorgewarnt und eine Anfrage an den Hersteller geschickt . Vielleicht
kennt der das Prob ja schon sagt mir wo ich mit dem Schweissbrenner und dem Hammer ran muss :rolleyes2: .
Aber den Tipp mit dem Zurückflashen und dem Com-Rom werde ich auf jeden Fall auch weiter verfolgen.

.... und bis dort eine Antwort bekomme, übe noch ich etwas mit der Zitatfunktion.....:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Mich würde interessieren ob bei jemandem Android 4.0.4 auf dem CatNova fehlerfrei oder wenigstens akzeptabel läuft .
Bevor ich meinen Tab zum Umtausch schicke , würde ich gern feststellen ob ich denn überhaupt die Chance auf ein funktionierendes Nova mit A4 hab.
Vielen Dank im vorraus und schönes Wochenende.
Gruss Ronald.
 
Ronny_222 schrieb:
Hallo !
Mich würde interessieren ob bei jemandem Android 4.0.4 auf dem CatNova fehlerfrei oder wenigstens akzeptabel läuft .
Doch, doch, läuft schon recht gut. Aber ein paar bugs gibt es halt noch.
 
xminister schrieb:
Doch, doch, läuft schon recht gut. Aber ein paar bugs gibt es halt noch.

Naja , mit Kleinigkeiten könnte ich noch leben , aber wenn das Teil abstürzt und ich Unterwegs bin , kann ich schlecht ne Steckdose suchen.
Was das Teil unbrauchbar macht und ich hoffe das dies nach einem Umtausch bei dem neuen Tab nicht mehr auftritt.
Bei 93 % Batt traut man sich kaum noch ne Taste zudrücken , geschweige Standby.

Gruss Ronald.
 
Ronny_222 schrieb:
aber wenn das Teil abstürzt und ich Unterwegs bin , kann ich schlecht ne Steckdose suchen.
Das würde mir auch nicht gefallen aber solche Probleme hatte ich bisher noch nicht.
 
ich hatte früher auch EXTREM kurze Laufzeiten und nach dem Umtausch war es besser.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.639
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.824
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Shamael
S
Zurück
Oben Unten