Ankunftszeit im Sperrbildschirm

Rescue

Rescue

Stammgast
122
Hallo,

Ich habe Osmand und nutze es zur Navigation zu Fuß, gibt es eine möglichkeit das ich die Ankunftszeit mir auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen kann?
 
Ich denke nicht, dass es die Möglichkeit gibt.

OsmAnd verfügt über keine Einstellmöglichkeiten die eine so konkrete Zielstellung beinhaltet.
Die Herstellervarianten, die Software betreffend, schränken die Zugriffe auf den Sperrbildschirm weitestgehend ein, -ohne ein ausreichendes Fachwissen und gezielte Manipulationen wird das nicht möglich sein.

Es ist gewiss einfacher, das Phone bei Bedarf zu entsperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir schon fast gedacht.

Trotzdem Dankeschön :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
439
Lenoid
Lenoid
NV200
Antworten
4
Aufrufe
387
NV200
NV200
DerRuderer
Antworten
5
Aufrufe
1.387
honis56
H
Zurück
Oben Unten