Warum schätzt Osmand bei kurzen Routen die Ankunftszeit falsch?

T

teatimetom

Erfahrenes Mitglied
141
was mir durch die Bank auffällt, ist dass bei kurzen Routen (bis 2km) die falsche Ankunftszeit berechnet.
Wo OrganicMaps oder MagicEarth 3-4 Minuten berechnet, rechnet OsmAnd mit 1-2 Minuten. Das ganze ist auch gegeben, wenn ich die Maximal-Geschwindigkeit auf 80km/h festlege.
Am besten wird es wohl sein, wenn ich dafür ein Issue eröffne. Ich wollte nur mal wissen ob ihr das auch beobachtet oder ob ihr sogar eine Lösung dafür parat habt.
 
Hast du eine Beispielroute?
 
Gerade nicht. Vergesse auch immer wo das ist. Werde bei Gelegenheit mal genauer hinsehen und vergleichen.
 
Weil 1-2 Minuten hört sich für unter 2km nicht gerade unrealistisch an. Allerdings spielen da viele Faktoren eine Rolle.
 

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
16
Aufrufe
1.708
teatimetom
T
D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
346
MisterRoboto
MisterRoboto
U
Antworten
0
Aufrufe
65
uwe75
U
Zurück
Oben Unten