1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. rtuner, 25.05.2012 #1
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hallo Leute,

    mache ich etwas falsch oder ist es nun tatsächlich so, dass HTC den Anmeldeinformationsspeicher an eine Bildschirmsperre gekoppelt hat? Mit meinem Desire S kann ich für das Netzwerk an der Uni (MschapV2 Login) einfach ein Passwort für den Anmeldeinformationsspeicher (AIS) vergeben...beim One V von meinem Kumpel kann ich das nicht - da will er immer eine Displaysperre einrichten - ohne kann ich den AIS garnicht nutzen... bin ich zu blöd oder hat HTC Mist gebaut?

    Grüßle und vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!

    rtuner
     

Diese Seite empfehlen