1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anruf Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von krocha22, 08.02.2012.

  1. krocha22, 08.02.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    hallo leute jetz kommt ein weiteres problem und zwar wie ich angerufen worden bin und auflegen wollt nach dem anruf geht zwar so wie es sein soll aber wenn ich nach nichteinmal einer minute aufs handy schau dann hängt er fest bildschirm ist grauschwarz und oberhalb steht die rufnummer und es passiert rein garnix ich musste sogar den akku rausnehmen und erneut reintun was ist da los???
     
  2. Android56, 08.02.2012 #2
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Junge, Junge, Junge !!!
    Du hast Probleme, man kommt gar nicht nach deine Beiträge zu lesen.
    Fang endlich bisschen kreativ zu denken, und die Probleme selber lösen.
    Du erwartest dass dir alles sofort Aufgetischt wird, und man weist gar nicht was
    Für FW. du drauf hast, wie dein Handy mit versch. Apps zugemüllt ist, usw. usw.
    [FONT=&quot]Lese dich ein wenig in der Materie ein, und benutze die Su.

    M.f.G.
    [/FONT]
     
    xebit, MrNilsson und SnoPoX haben sich bedankt.
  3. samk, 08.02.2012 #3
    samk

    samk Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Und bitte nimm dir ein wenig Zeit wenn du deine Fragen aufschreibst. Aufgrund der fehlenden Satzzeichen musste ich den Satz 5 mal lesen, bis ich verstanden hatte was du meinst. Um ehrlich zu sein hab ich beim ersten öffnen des Threads einma drüber geschaut und mir gedacht: " Keine Ahnung was überhaupt die Frage ist, ach egal scheint nicht so wichtig zu sein"
     
    xebit, Mottentier und SnoPoX haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen